H
harry6
Stamm-User
- 153
Im Media Markt vor Ort für 1249€.Rieselrass schrieb:Wo und wie teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Media Markt vor Ort für 1249€.Rieselrass schrieb:Wo und wie teuer?
Wie jetzt? Der PEN guckt raus und schließt nicht eben ab?KarlIP schrieb:Ich bleibe auch beim S23U. Ich habe das 24er wieder Retoure gehen lassen. Der Titan-Rahmen interessiert mich Null, weil es eh im Case verschwindet! Sieht kein Mensch! Auf das Display- Debakel und die damit verbundene Lotterie, ob ich denn ein "gutes Modell" erwischt habe, habe ich absolut keinen Bock! Und erst recht nicht darauf, auf ein eventuelles Update zu warten, was das Problem löst! Dann kann ich gleich aufs S25U warten, denn wie Samsung Bugs fixt, kennen wir ja nun schon von der Kamera des S23U. Achso und wenn der S Pen einen halben Zentimeter aus dem Gehäuse ragt, ist das einfach hässlich!
Die AI Funktionen bekommen wir per UI Update nach und das flache Display wäre am Ende, der einzige Grund für einen Wechsel für mich!
Für mich lohnt sich ein Upgrade auf keinen Fall!