Sagt uns wenigstens noch tschüss im S23 😊

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu teuer!

• Danke
Reaktionen: borderline und M4xxx4
@harry6
Ist tatsächlich viel. Es gibt es vielfach bei seriösen Händlern um 1000,- Euro.
Aber du hast ja noch Rückgaberecht ☺️

Gestern für 965 gesehen, neu und mit 30 Monaten Garantie bei adgoodasnew oder wie der Shop heißt. Hab da schon mal eingekauft

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich bleibe auch beim S23U. Ich habe das 24er wieder Retoure gehen lassen. Der Titan-Rahmen interessiert mich Null, weil es eh im Case verschwindet! Sieht kein Mensch! 😁 Auf das Display- Debakel und die damit verbundene Lotterie, ob ich denn ein "gutes Modell" erwischt habe, habe ich absolut keinen Bock! Und erst recht nicht darauf, auf ein eventuelles Update zu warten, was das Problem löst! Dann kann ich gleich aufs S25U warten, denn wie Samsung Bugs fixt, kennen wir ja nun schon von der Kamera des S23U. Achso und wenn der S Pen einen halben Zentimeter aus dem Gehäuse ragt, ist das einfach hässlich!
Die AI Funktionen bekommen wir per UI Update nach und das flache Display wäre am Ende, der einzige Grund für einen Wechsel für mich!
Für mich lohnt sich ein Upgrade auf keinen Fall!

• Danke
Reaktionen: Daichink, Olley, AlbaKing und 3 andere
Naja ich laufe halt gerne in ein Laden vor Ort, kaufe etwas und gehe damit nach Hause. Natürlich kann ich es online günstiger bekommen aber konnte keinen Shop finden, den ich kenne und müsste dann auch wieder auf die Lieferung warten.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
@harry6
Notebooksbilliger? Clevertronic?

Aber jeder wie er mag.

Bei Cleverbuy 929 Euro….nur mal als Tipp

Vielleicht schlage ich heute für 965 zu. 256GB in der Farbe cream. Natürlich neue Ware. Brauche dann nicht tschüss sagen 😁

• Danke
Reaktionen: Daichink und iamnotkurtcobain
@Rieselrass gute Wahl. Hab auch das cremefarbene und es sieht unglaublich edel aus.

• Danke
Reaktionen: Daichink, handyprayer und Rieselrass
KarlIP schrieb:
Ich bleibe auch beim S23U. Ich habe das 24er wieder Retoure gehen lassen. Der Titan-Rahmen interessiert mich Null, weil es eh im Case verschwindet! Sieht kein Mensch! 😁 Auf das Display- Debakel und die damit verbundene Lotterie, ob ich denn ein "gutes Modell" erwischt habe, habe ich absolut keinen Bock! Und erst recht nicht darauf, auf ein eventuelles Update zu warten, was das Problem löst! Dann kann ich gleich aufs S25U warten, denn wie Samsung Bugs fixt, kennen wir ja nun schon von der Kamera des S23U. Achso und wenn der S Pen einen halben Zentimeter aus dem Gehäuse ragt, ist das einfach hässlich!
Die AI Funktionen bekommen wir per UI Update nach und das flache Display wäre am Ende, der einzige Grund für einen Wechsel für mich!
Für mich lohnt sich ein Upgrade auf keinen Fall!
Wie jetzt? Der PEN guckt raus und schließt nicht eben ab?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain
Ich hatte das ja schon mal…ist die beste Farbe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und iamnotkurtcobain
@Rieselrass so ist es

• Danke
@Rieselrass ja! Sieht man in diversen Videos und wird auch kritisiert! Der ist jetzt eher eckig unten und nicht mehr abgerundet und dadurch steht er auch mehr raus.

• Danke
Ach herrje…das ist doch ein Unding! Dann ist das 23U doch das Bessere!

• Danke
Reaktionen: KarlIP
@Rieselrass diesbezüglich allerdings! Der S Pen soll auch insgesamt billiger wirken. Aber das ist nur Hörensagen!

Bestellt das S23U☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werde also bestimmt vorerst nicht tschüss sagen.
Mein Huawei Mate 20X ist zwar immer noch ein tolles Teil, aber mit Android 10 läuft es nicht mehr so ganz rund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und KarlIP
Ich war mal kurz weg und grüße nachher wieder von meinem S23Ultra 🫡 Formfaktor vom S24Plus hat mir tatsächlich sehr gut gefallen, die Abstriche zum S23Ultra - gerade was die Kamera angeht- sind aber zu groß. Der neue Exynoss ist super, aber mit dem S23Ultra fühlt man sich doch wohler. Zumal es eins der ersten Geräte ist, die mich von Samsung wirklich beeindruckt haben. Noch nie gab es ein besseres Gesamtpaket welches man mal mehr als 1Jahr nutzen konnte.

• Danke
Reaktionen: Daichink, iamnotkurtcobain und Rieselrass
Der Akku ist auch hervorragend beim S23U….also bleibt man dabei und sagt erstmal nicht tschüss

• Danke
Reaktionen: Leemaxx, iamnotkurtcobain und Robinccc
@Rieselrass da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Obwohl ich da die Erfahrung gemacht habe, das der vom S24Plus tatsächlich gleich auf liegt. Nichts desto trotz ist das S23 Ultra das bessere. Ein Upgrade auf das S24 Ultra halte ich derzeit für ausgeschlossen. Also bleibe ich noch ein Jahr hier xD

• Danke
Bin ja schon gespannt wenn die AI Funktionen usw. per Update nachgereicht werden, aber so wie das aussieht wird das wohl noch lange dauern da Samsung erstmal das fehlerbehaftete S24U ausbügeln muss :1f606: