Sagt uns wenigstens noch tschüss im S23 😊

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Willkommen "zurück" :1f607:

• Danke
Reaktionen: Daichink und 558958
DerMicha schrieb:
Beschränkt euch bitte auf den Titel, danke
und was genau soll man mit dem Titel jetzt anfangen? Im S23 tschüss sagen? :1f602:

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao, WolfgangN-63, Brasilianer85 und eine weitere Person
@emjay99 Ja einfaches Tschüss reicht 😂 Nein aber zumindest nicht andere Themen mit hier rein packen und das ganze zu einem Sammelthread wrrden lassen

@bvb1976 Bei Samsung hat sich bisher immer bewahrheitet, dass die Ungeraden S Serien die besseren Geräte waren. Scheint dieses Jahr wieder so zu sein.
S24 Ultra ist ja genau genommen das S15.

Edit: Sorry. Ich meinte die nach eigentlicher Reihenfolge die Geraden Serien.
Nach aktueller Samsung Nomenklatur halt die Ungeraden.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AlbaKing - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@AlbaKing das musste ich auch feststellen. Hat sich immer wieder bewahrheitet. Wenn ich daran denke, wie gut das S7 war, mit meinem S23 Ultra waren das die besten Handys. Natürlich habe ich beide noch. Gehören einfach zum Inventar 😊👌

• Danke
Reaktionen: Daichink
Keine Ahnung, wen es interessiert, aber ich komme doch wieder (etwas reumütig) zurück. 😁
Das S24U geht wieder Retoure.
Lang lebe der König. ✌️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: junkyde, Rieselrass, MSI-MATZE und 6 andere
Ich bleibe dieses Jahr außer mein S23 Ultra geht einfach mal so flöten, beim S23 Ultra, das S24 Ultra reizt mich null... von der Optik her einfach immernoch gleich und nix neues^^

Bin auf das S24 Ultra gewechselt und bleibe dabei. Die Differenz vom 23 zum 24 war recht schmal.
Und die einzelnen Problemchen, die das S24 Ultra möglicherweise noch hat, hatte meiner Erfahrung auch das S23U, S22U etc. Gehört als Earyl Adaptor wohl irgendwie dazu. My2Cents.
Machs gut, das S23U war mir stets ein treuer Begleiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@chef 555
Und was stört dich letztlich bem S23U?

Nichts. Wenn alles klappt, kostet mich das S24U inkl. 1 Jahr Samsung Care rund 100€. Verkauf S23U, plus verkauf der kostenlosen Watch6, die ich zum S24 bekommen habe. Da musste ich nicht lange überlegen. Bin aber auch seit Anfangstagen stets beim Marktstart auf das Galaxy S gewechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bleibe definitiv beim S23U und sage frühestens zum S25U tschöö.

@chef 555 es kostet dich nicht nur 100€ sondern es kostet dich dein S23U und das was du dafür bekommst. Den Betrag aus dem Verkauf des S23U investierst du ja in das S24U also hast du doch wesentlich mehr als nur 100€ ausgegeben.
Ich weis das man sich das so irgendwie schön rechnet aber es ist halt schlicht falsch.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, marcodj, WolfgangN-63 und 5 andere
Wollte eigentlich nicht wechseln, aber mit Trade in usw kam ich dann auf 697 Euro (Upgrade) Kosten.
Grund für mich war der Speicherupgrade von jetzt 512 GB auf 1 TB und das flache Display.

Also Tschüß S23U

@nightmareldc knapp 700€ für die doppelte Speichermenge? Das ist aber nen mieser Deal :1f602:

• Haha
Reaktionen: Olley
Ich bleibe bei meinem S23 Ultra. Wird dann mit OneUI 6.1 und dann Ende des Jahres mit OneUI 7 noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, stefanlong, Olley und 6 andere
@LordBelial Naja ich finde den Deal in Ordnung, da mich die 512GB schon eine Weile limitiert haben und ich somit die Speicherprobleme im Griff habe.
Und es ist ja für den Preis auch noch ein wenig mehr Hardware dabei, nicht nur 512 GB Speicher ;)

der Ode 3. Akt....
die Sendung war schon unterwegs...
mein Lieferant war schneller und nun ist es da.😳
ok, 14 Tage für einen ausführlichen Test.
los geht's.🤓

Anhänge

• javav28usrp_20240126_160139653.jpg
    javav28usrp_20240126_160139653.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE und iamnotkurtcobain
@PrinzessinT bin gespannt auf deine Meinung.

• Danke
Reaktionen: 558958
Yupp

Tschüss ✌️
Und bin nun nach 2 Stunden schon wieder zurück 😂 Irgendwie fühlt sich das S24 Ultra für mich nicht nach richtiges Upgrade an. Das einzige was mir wirklich besser gefällt ist das Gehäuse, fühlt sich gut an und matt. Dieses Hochglanz vom S23 Ultra hat mir nie so richtig gefallen. Aber am Ende landet eh jedes Smartphone bei mir in einem Case.

• Danke
Reaktionen: Olley, Rieselrass, MSI-MATZE und 2 andere
Wollte erst wechseln.
Habe es aber gelassen. S23u reicht sowas von

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Rieselrass, marcodj und 3 andere