E
engelsstaub
Ambitioniertes Mitglied
- 49
wollte es eigentlich komplett neu einrichten, nach 30 minuten kein bock mehr gehabt und mit smartswitch die gespeicherte s22 partition überspielt. läuft top, keine probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das kann sehr langwierig sein.Androides schrieb:Das Kopieren auf Windows und dann auf Smartphone mache ich nie wieder.
Geht halt nur, wenn man sehr wenig auf dem Gerät hat. Ich brauche für eine SmartSwitch-Installation bereits rund 5h, da vieles ja noch eingerichtet werden muss trotz SmartSwitch (Banking Apps, MailApps, alle Apps mit Passwörtern/Biometrie und großen Datenbanken, die erneut heruntergeladen werden müssen etc.). Wenn ich manuell installiere, sind 10-12h Arbeitseinsatz fällig. In der Regel funktionieren die SmartSwitch-Updates gut. Wenn es mal daneben gehen sollte, muss ein Wochenende dran glauben und neu eingerichtet werden.FvA schrieb:Lieber 5 Stunden manuell einrichten, als das Gerät für 3 Woche einschicken