Passagier57
Dauer-User
- 762
Da das s23 Ultra wasserdicht ist, würde ich mal gerne wissen, ob ihr eures auch wascht. Kann man das ohne bedenken machen oder sollte man das eher sein lassen? Und wie lange hält sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also bei der Steilvorlage in Sachen unfreiwilliger Komik darfst du dich m.M.n jetzt nicht über die Reaktionen wundern.Passagier57 schrieb:... würde ich mal gerne wissen, ob ihr eures auch wascht. ...
Jetzt weißt du warum du keiner bist.Passagier57 schrieb:Wenn ich ein Moderator wäre hätte ich euch alle gesperrt.
Da ist deine Annahme falsch!Passagier57 schrieb:da es als wasserdicht zertifiziert ist
Aber auch eben nur bis zu X Minuten, nicht dauerhaft.ses schrieb:vor dauerhaftem Untertauchen in Wasser geschützt ist.
und wie lange sie angeben ist eigentlich sogar noch egal, denn bei Nahezu allen Herstellern sind Wasserschäden von der Garantie ausgeschlossen.maik005 schrieb:Ich weiß es beim S23U nicht genau, sind es die normalen 30 Minuten oder mehr?
und die Hersteller wissen wieso.Verbali schrieb:und wie lange sie angeben ist eigentlich sogar noch egal, denn bei Nahezu allen Herstellern sind Wasserschäden von der Garantie ausgeschlossen.