Queeky
Inventar
- 13.754
Einige hier sehen das leider viel zu verbissen ernst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ing.wolf schrieb:Dass hier bei 50 Antworten niemand Desinfektionsmittel nutzt, finde ich ehrlich gesagt schockierend.
bigfraggle schrieb:Ich will das auch gar nicht ins Lächerliche ziehen. Aber wenn man mit einer täglichen Desinfektion des Handys anfängt, wo hört man dann am Ende des Tages auf? ....
Damals haben wir uns erstens über sowas erst gar keine Gedanken gemacht und zweitens, falls doch, dann haben wir uns auf dem Trödelmarkt ein neues Cover für unser Nokia geholtObserver schrieb:Und wieder eine ernsthafte Frage: wie wurden denn - aus heutiger Sicht - die damaligen Featurephones (das sind die Teile aus den 90er Jahren, wieder etwas für die ältere Generation) gereinigt??
Die waren erst recht nicht wassergeschützt . . . . . mit ihren Tataturen und deren Spaltmaßen und abnhembaren Covers.
Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich.dost4 schrieb:Niemals Microfasertuch verwenden, da dort Kunststoffpartikel drin verarbeitet sind und das Display auf Dauer verkratzen.
Irgendwie passend dazu: Witzige-Bilder - keine animierten GIFs und Videos - Startbeitrag beachten (neu: 9.04.2016)Queeky schrieb:Handy waschen....
Kein Wunder, dass es in den USA inzwischen so Hinweise wie z.B. die Katze nicht in der Mikrowelle trocken gibt....
Ob die Boxen was taugen weiß ich nicht. Aber UV Licht tötet Bakterie Vieren und Keime.digi schrieb:Sind UV Boxen sinnvoll, oder nur Marketing?
UV-Desinfektionsgeräte für virenfreie Smartphones