S23 Ultra verkauft Zubehör vergessen

@Skyhigh
Ich kenne das sogar von allen Portalen, zumindest als Beschreibung.
 
@Skyhigh
Gut ist die nächste Stufe unter "wie neu"
Und wie neu ist wirklich wie neu.
Also Verpackung nicht mehr versiegelt, aber Gerät ohne jegliche Gebrauchsspuren.
 
@maik005 danke, das weiß ich...
Es ist nun aber auch nicht abwegig, das man auf den Bildern mehr erkennt.
Es kam hier auch schon vor, das bei den Bildern nicht das korrekte Gerät abgebildet war. Ich unterstelle jetzt mal keinen Portal böswilligkeit sondern teilweise einfach menschliches versagen
 
@Skyhigh
Wenn das Gerät aber eben normal benutzt wurde, hat man mindestens Mikrokratzer.
Daher ist nach den Bewertungskriterien dort das Gerät nicht mehr "wie neu"
 
@Passagier57 das Angebot ist völlig ok. Versuche mal, so ein Handy privat für den Preis zu verkaufen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß das fast nicht möglich ist. Mein iPhone 13Pro hatte ich wochenlang bei Kleinanzeigen inseriert. Ich wurde mit Anfragen überhäuft. Es war aber immer das gleiche, nach dem Motto "für 500 komme isch abholen", oder jemand wollte kommen und kam aber dann doch nicht. Ich hatte dann die Schnauze voll und habe bei ZOXS verkauft und letztendlich mehr bekommen, als ich bei Kleinanzeigen inseriert hatte. Mein S23U ist auch gerade auf dem Weg nach ZOXS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Leemaxx und WolfgangN-63
Kleiner Nachtrag, auch ich habe 670€ bekommen. Der Zustand wurde mit sehr gut bewertet. Es befanden sich nur minimale Kratzer um die Ladebuchse herum am Rahmen. Jedenfalls war es genau der Preis, den ich zuvor selber, aufgrund des Zustands, ermitteln konnte. Habe jetzt 2x bei ZOXS verkauft und beide Male passte es exakt, wie ich es selber eingeschätzt habe.
Hier zahlt sich übrigens aus, wenn man das Handy mit Hülle und Displayschutz schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, ManuSomm, Passagier57 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
703
maik005
maik005
I
Antworten
25
Aufrufe
2.277
Angelecki
Angelecki
T
  • Thanathan82
Antworten
3
Aufrufe
395
Eddi-35
E
Zurück
Oben Unten