Chrack
Dauer-User
- 5.913
Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema "Root" beim S23 Ultra steht?
Ich selber habe mich seit dem Note8 nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und dementsprechend auch nicht mehr gerootet.
Evtl. kennt mich der ein oder andere noch aus den Note 1 Zeiten
Ich habe jetzt bei XDA gesehen, dass man einige Samsung Apps und Features wieder aktivieren kann trotz root, was damals (bin ich schon so alt ) nicht möglich war.
Wie gesagt, ich bin aus dem Thema schon sehr lange raus und muss mich selber erstmal wieder einlesen.
Grüße Chrack
Ich selber habe mich seit dem Note8 nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und dementsprechend auch nicht mehr gerootet.
Evtl. kennt mich der ein oder andere noch aus den Note 1 Zeiten
Ich habe jetzt bei XDA gesehen, dass man einige Samsung Apps und Features wieder aktivieren kann trotz root, was damals (bin ich schon so alt ) nicht möglich war.
Quelle: THX @ BlackMesa123 from XDAHave you ever wondered whether or not you could continue to use certain apps/features in your 0x1'd Samsung device? Now you can, and without any system modifications/custom ROMs. KnoxPatch makes use of the Xposed API's to patch system API's on-the-fly and bypass the "security policy" of those interested apps. This module is backward compatible back to One UI 2.0 and supports most of the apps currently imposing those limitations.
/* Supported apps */
• Galaxy Wearable (Gear Manager) (Enhancer required)
• Samsung Flow
• Samsung Health
• Samsung Health Monitor
• Secure Folder (not working on Android 11)
• Secure Wi-Fi
• Private Share
• Samsung Pass
• Samsung Wallet (Pay)
Wie gesagt, ich bin aus dem Thema schon sehr lange raus und muss mich selber erstmal wieder einlesen.
Grüße Chrack
Zuletzt bearbeitet: