S23 Ultra Retoure: Wer schickt sein Galaxy S23 Ultra zurück? Warum?

Ich kann meins nicht zurück schicken. Entweder bin ich zu blöd dafür, oder es gibt wirklich kein Option "zurück schicken" bei mir 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides und Traindriver2302
Man sollte schon jedem selbst überlassen sein Gerät zurückzusenden. Außerdem ist es aus meiner Sicht so, das jeder nun mal aus seiner Sicht die Qualität seines Gerätes anders empfindet! Schlagt mich aber so sehe ich das. Bisher sieht es aber wirklich so aus das ich mein S23U behalten werde. Eben weil 95 Prozent nen Traum sind, auch im Gegensatz oder im Vergleich zu meinem vorherigen S10+!
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
Nach langem hin und her auch mit dem Samsung Support geht auch mein Handy zurück allerdings nicht weil mir irgendetwas nicht gefällt sondern wegen eines penetranten hellgrün leuchtenden Pixelfehlers im Display. Der blinkte mich einfach immer wieder an. Ärgerlich.
Läuft auf ein Austauschgerät(neues) hinaus was am Montag endgültig geklärt wird. Bin mit dem S23U wirklich gut zufrieden.
Hab einfach nur Pech mit dem Display gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, WolfgangN-63, SagittariusAStern und 3 andere
Na das klingt doch gut. Hoffe das geht Montag klar und du hast schnell wieder ein funktionierendes S23U.
 
@Surrender ☺das hoffe ich auch glaub mir.
 
  • Danke
Reaktionen: TylerTom
Mal ne Frage die ich mir stelle.

Was ist wenn ich innerhalb der ersten 2 Wochen nenn/einige Mängel festgestellt habe und das Gerät zurück schicke.
Sollte ich hier, dann bei trade in, trotzdem das trade Geräte einschicken oder gibt es hier eine Möglichkeit bis das Austauschgerät da ist sein getradetes Gerät zu behalten?
 
Was passiert eigentlich wenn Trade in abgeschlossen wurde und sich dann entschieden wird, das S23 zu retounieren? Bekommt man den Betrag für Trade in zurück oder wie funktioniert es dann?
 
Du solltest und brauchst dein Tauschgerät nicht einschicken, bevor Du Dir nicht sicher bist, ob Du das S23 auch behältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mch nur generell, wie dann verfahren wird damit, wenn trade in abgeschlossen wurde...
 
Eben. Wäre dann interessant wie hier der Ablauf wäre
 
Ich hab mir jetzt mal hier alles durchgelesen:
jetzt nirgends einen driftigen Grund gefunden warum es zurückgesendet wurde.
Die einen bemängeln die Kamera, wo doch jeder weiß, bei einem neu auf den Markt gekommenen Gerät, da zickt die Kamera mal, das ist ja nun nix neues in der Smartphonewelt, das wird mit einen Update behoben und gut ist.
Die anderen wissen, dass es sau teuer ist, schicken es zurück weil sie auf Ebay Kleinanzeigen das ganze billiger finden, das ist jetzt genau mein Humor.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, juermi47, Obelix65 und 9 andere
W50L schrieb:
Ich hab mir jetzt mal hier alles durchgelesen:
jetzt nirgends einen driftigen Grund gefunden warum es zurückgesendet wurde.
Wohl doch nicht alles durchgelesen, Gründe für das Zurückschicken waren auch:
ein hellgrün leuchtender Pixelfehler bei @RB80
ständige Neustarts des Telefons bei @Strange1980
ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays bei @Verdammter
Staubkorn unter dem Kameraglas bei @samroscoe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev, sven78bln, Strange1980 und 5 andere
Da kann man aber echt froh sein wenn man sich mit nicht einem der oben genannten Probleme rumschlagen muss...😉
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
SagittariusAStern schrieb:
Da meine Bestellung nicht in die Gänge kommt und man auch keinen Liefertermin für mich hat,
überlege ich über den Button "Bestellung abbrechnen" dem Elend eine Ende zu setzen.
Allerdings frage ich mich, wie das mit der Rückzahlung meine PayPal-Zahlung aussieht, welchen Ärger ich mir mit damit einfange...
Hat jemand Erfahrungen mit Stornierungen <> Rückzahlungen?
... ja, habe eine Erfahrung: Es dauert ca 1 Woche, bis die Rückerstattung durch ist. Also alles in allem ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, S23U und Buds2Pro gerade zur Post gebracht. Nächstes Jahr neuer Versuch. Bis dahin macht das S20FE noch seinen Dienst.
 
Quarzer

Warum kein Austausch?
Kann man mit jedem Gerät haben.
 
Ich glaube, bisher war ich auch der einzige der es nicht installieren konnte. Dann bin ich ganz froh, dass mich das S23U eh nicht so überzeugt hat und ich es somit niemanden "weggenommen" habe :)

Edit: @ice1976 Ich war eh nicht 100% überzeugt und das war dann das Zünglein an der Waage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat dir nicht gefallen?
 
@ice1976
Letzter Off-Topic hierzu. :D

Die Kamera war kein allzu großer Upgrade für Fotos bei nicht so guten Lichtverhältnissen oder bewegten Motiven. Das macht das S20FE fast genauso schlecht. Alles andere am S23U ist geil, aber mir dann doch keine 1.000€ wert. 400€ hätte ich jetzt einfach gemacht. So warte ich noch ein Jahr. Das S20FE ist schon ein echt feines Gerät. DEUTLICH besser ist das S23U bei den Lautsprechern und der Vibration. Sonst ist das S20FE gar nicht sooo weit weg.
 
@Quarzer
Ich komme von Note20U. Es ist eindeutig, dass Du Dir das 23U "schlecht quatschen" möchtest. Viel Freude damit! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Feggx, WolfgangN-63 und 8 andere

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
553
Georgius
Georgius
N
Antworten
25
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.361
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten