samroscoe
Stamm-User
- 630
Ich denke hier ist es besser aufgehoben, als im "Erste Eindrücke" Thread:
Ich habe meins ja leider reklamieren müssen wegen einem Staubkorn unterm Kameraglas: S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!
Nach einigen Posts anderer Mitglieder hatte ich die Hoffnung, dass die Abwicklung sehr zügig sein wird, aber leider lässt sich Samsung ziemlich Zeit.
Montag erhalten und direkt reklamiert.
Mittwochvormittag kam es bei Samsung laut Sendungsverfolgung an.
Seit dem Funkstille.
Das neue Gerät steht immer noch auf Schritt "3 In Vorbereitung" und das zu retournierende auf Schritt "2 Returenlabel verfügbar" (Das ist nebenbei kein Schreibfehler meinerseits, sondern steht falsch bei Samsung )
Wenn sich da Montag oder Dienstag ebenfalls nichts tut, werde ich mal wieder anrufen müssen.
Falls noch jemand reklamieren muss, sollte er sich somit auf etwas Wartezeit einstellen...
Ich habe meins ja leider reklamieren müssen wegen einem Staubkorn unterm Kameraglas: S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!
Nach einigen Posts anderer Mitglieder hatte ich die Hoffnung, dass die Abwicklung sehr zügig sein wird, aber leider lässt sich Samsung ziemlich Zeit.
Montag erhalten und direkt reklamiert.
Mittwochvormittag kam es bei Samsung laut Sendungsverfolgung an.
Seit dem Funkstille.
Das neue Gerät steht immer noch auf Schritt "3 In Vorbereitung" und das zu retournierende auf Schritt "2 Returenlabel verfügbar" (Das ist nebenbei kein Schreibfehler meinerseits, sondern steht falsch bei Samsung )
Wenn sich da Montag oder Dienstag ebenfalls nichts tut, werde ich mal wieder anrufen müssen.
Falls noch jemand reklamieren muss, sollte er sich somit auf etwas Wartezeit einstellen...
Zuletzt bearbeitet: