K
KiXTeR
Erfahrenes Mitglied
- 584
@lazzer eben nicht der Umsatz scheint ja trotzdem zu stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich da schrieb scheint, wie ich gestern gelesen habe, auf dem MWC in Barcelona ein großes Thema zu sein.Queeky schrieb:Letztes Jahr hat Apple beim iPhone 14 in den USA die physische SIM gestrichen, gibt es dort nicht mehr. In den USA bekommt man das aktuelle iPhone nur noch mit eSIM.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple dieses Jahr beim iPhone 15 für Europa, wenn nicht sogar weltweit, die physische SIM streichen wird. Und nächstes Jahr werden das die ersten Hersteller in der Android-Welt übernehmen.
Ist wie mit dem Wegfall der Kopfhörer und des Ladegerätes: einer fängt damit an, der Rest zieht über kurz oder lang nach. Das ganze verkauft man dann unter der Überschrift "Umweltfreundlichkeit".
Ich sehe hier die Mobilfunkanbieter gefordert, die Handhabung der eSIM zu vereinfachen. Speziell wenn man von einem Handy zum nächsten wechseln möchte, sprich den Umzug der eSIM.