S23 Ultra Prognose Preisentwicklung in 1 Jahr

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amar7

amar7

Dauer-User
391
Hallo,
was würdet ihr schätzen, ist das S23 Ultra in ca 1 Jahr bei 500-600€ im Angebot erhältlich? Ich denke ich werde ihn mir als mein nächstes Handy zulegen. Momentan bin ich mit meinem S10 Lite zufrieden, aber wegen den Updates muss irgendwann ein neues Handy her. (Hab es nicht eilig) Das S23 wird schätze ich bereits im Sommer in der Preisklasse sein, aber leider wird ja oft das Kameraproblem bemängelt und mir wurde daher vom Gerät abgeraten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302, Doktor M@buse, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Schau dir doch einfach den Preisverlauf des S22 Ultra an... Mehr Glaskugel haben andere auch nicht. 😉

• Danke
Reaktionen: junkyde, makeno, amar7 und eine weitere Person
@bigfraggle danke für den Tip. Wahnsinn, der hält sich ne Weile aber ziemlich stabil auf ca 800€

1697548317272.jpeg

• Danke
Reaktionen: junkyde
amar7 schrieb:
ist das S23 Ultra in ca 1 Jahr bei 500-600€ im Angebot erhältlich?
Ne das glaube ich nicht. Beim S22 Ultra mit dem Exynos und daraus resultierten Probleme war das ein wenig anders, daher kann man das nicht vergleichen. Das S22 Ultra war extreme unbeliebt und beim S23 Ultra ist das genau das Gegenteil. Ich denke das sich der preis nach einem Jahr bei 900€ einpendelt, aber ich finde aktuell 1100€ für 256GB ist ein Top Preiß und ein wesentlich besser Deal als ein Pixel 8 Pro mit 128GB ^^
Oft bekommt man sogar noch die Buds Pro 2 dabei

Ist natürlich meine rein Persönliche Einschätzung, ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derwanderjung, Soja1973, Daichink und 3 andere
Ich denke es wird im Preis ganz fies stabil bleiben. Mit Recht! 🤷

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Daichink, 558958 und 5 andere
Wenn sich die Gerüchte bestätigen und das S24U den 10-Fach Zoom verliert und dafür einen 5-Fach Zoom erhält, schätze ich, dass das S23U auch nach Release des S24U kaum an Beliebtheit verlieren wird.

• Danke
Reaktionen: Hulupaz, Nikita0, spezii und 3 andere
@Flat-Eric Gut möglich und es wird auch ein Exynos und kein Snappi verbaut sein, was auch dafür sprechen würde.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@amar7 soweit ich bisher gelesen habe, ist nur beim S24 und S24 Plus der Exynos drin. Das Ultra wird wohl weltweit beim Snapdragon bleiben.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: W113, Daichink, WolfgangN-63 und 2 andere
@uuaarrgh

Korrekt.

• Danke
Reaktionen: amar7
@dodendorf
Ganz OT, sorry dafür.
Aber wieso das normale und Plus Modell mit Exynos und beim Ultra der Snapdragon?!
Ich meine, dass ist doch vermutlich nur Spekulation?

• Danke
Reaktionen: spezii
@uuaarrgh ah, interessant, es bleibt dann spannend.

@dodendorf
ist halt das US Modell, da ist der Snapdragon ja seit Jahren Standard.
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass nur das Ultra in Europa den Snapdragon haben soll.
aber BTT :thumbup:

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und amar7
amar7 schrieb:
Hallo,
was würdet ihr schätzen, ist das S23 Ultra in ca 1 Jahr bei 500-600€ im Angebot erhältlich? Ich denke ich werde ihn mir als mein nächstes Handy zulegen.
Weil DU so nett fragst wird es Samsung Dir im nächsten Jahr sogar für 499 EUR geben , oder sogar billiger - denn DU bist es ja ...

• Böse
  • Wow
Reaktionen: KiXTeR, spezii und WolfgangN-63
@Goetz-Philippinen
war doch eine normale Frage nach der voraussichtlichen Preisentwicklung des Modelles.
Kein Grund so darauf zu reagieren, dann sag besser nichts 😉

• Danke
Reaktionen: xabcx, KiXTeR, junkyde und 7 andere
maik005 schrieb:
@dodendorf
ist halt das US Modell, da ist der Snapdragon ja seit Jahren Standard.
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass nur das Ultra in Europa den Snapdragon haben soll.
aber BTT :thumbup:
Nö, Weltweit. Hoffe wir gehören noch zur Welt. 😁👍

Anhänge

• Screenshot_20231017_205959_Chrome.jpg
    Screenshot_20231017_205959_Chrome.jpg
    153 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: profi_fahrer, WolfgangN-63, djfredo und 3 andere
@Tuffikakao
Quelle:
Vertrau mir Burder
?

• Haha
Reaktionen: profi_fahrer, KiXTeR, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Tuffikakao schrieb:
,reicht das vorerst ?
nein, schreiben halt alle voneinander ab und das Snapdragon Gerät bei Geekbench ist eindeutig an der Modellnummer erkennbar das US Modell.
Das das Ultra auch in Europa den Snapdragon haben soll, dass S24/S24+ aber den Exynos ist höchstens ein schwaches Gerücht.

• Danke
Reaktionen: KiXTeR und MaTzElUxE
Mit 5-600€ brauchst du auf keinen Fall rechnen.
Nicht mal für ein gutes gebrauchtes.

• Danke
Reaktionen: junkyde, Nikita0, WolfgangN-63 und eine weitere Person