S23 Ultra Prognose Preisentwicklung in 1 Jahr

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung wird beim Ultra 100% das Setup mit Snappi und Zoom beibehalten da bin ich mir sicher. Ich wüsste aber auch nicht was man verbessern sollte, die Kamera Software wäre das einzige aber dafür muss man kein S24 Ultra haben. Ich denke mal das Design wird sich Hauptsächlich ändern und es bekommt kein Edge Display mehr, was eine echte Verbesserung wäre und für mich ein Grund zum Wechseln wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@Deleo kein Edge Display ist ein nice to have (obwohl ich mit dem edge keine Probleme habe da ich eh keine Folie oder Glas nutze) aber ganz sicher kein Grund für einen Wechsel!
Da müsste schon was bahnbrechendes neues kommen und das sehe ich erst einmal nicht.

• Danke
Reaktionen: KiXTeR, WolfgangN-63, Moskauboy und 4 andere
Man lebt hier und jetzt. Und auch nur einmal 👋... Wenn man sich es leisten kann und bock drauf hat, sollte man sich alles gönnen.... Wer weiß was "später" ist...

Mal davon ab wird das s24 ultra nicht wesentlich besser sein, somit wird das 23er ultra in 2 Jahren bestimmt immer noch um die 8-900 Euro kosten.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, amar7, Nikita0 und 3 andere
@Greeky1988
Da hast Du vollkommen recht, ich kann ein Lied davon singen und weiß was später ist weil ich mittendrin bin im "später"
Macht was euch freude bereitet. Es ist früher zu spät als man denkt.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, amar7, flojoehs und 8 andere
@Deleo dadurch, dass ohne Edge Display die Ränder laut leaks wie vor 10 Jahren sind, finde ich das keine Verbesserung. Ich finde das Edge Display auch keinen Nachteil. Fühlt sich dadurch nicht so klobig an. Aber das ist Gefühlssache.

Ob Samsung beim Zoom bleibt ist sehr fraglich, da viele nun von einem 5x Modul statt einem 10x Modul ausgehen.

@ChaosKnight Ja ich magst halt überhaupt nicht.Aber ja, ich suche doch nur ein Grund um auf das S24 Ultra zu wechseln 😂😂😂

• Haha
Reaktionen: Nikita0, MaTzElUxE und WolfgangN-63
Kurzer Reminder: hier geht's nicht ums S24😇

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Greeky1988 und DerMicha
die 8GB Version vielleicht, aber warum sollte man in der Frage auch erwähnen welche Speichergröße einen interessiert. Immerhin liegen ( lagen ) die "nur" 420€ auseinander, da werden die in einem Jahr bestimmt alle das gleiche wert sein.

S23U sind keine ETFs. Die Preise gehen runter.

Interessant wird es, wieviel die Dinger gebraucht kosten und wieviel Samsung im trade in bietet, wenn man sich ein S24U holen möchte.

• Danke
Reaktionen: amar7
@esc Trade in des s23 ultra 512 GB ist 550 Euro + 150 Euro Prämie 🤷

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Tom67 stimmt, hab mir ja den S22 Ultra Verlauf angeschaut. Vielleicht hol ich mir trotz der oft bemängelten Unsschärfe doch dass normale S23. Ich denke das wird es in einem Jahr im Black Friday für 500€ geben.
djfredo schrieb:
@Greeky1988
Da hast Du vollkommen recht, ich kann ein Lied davon singen und weiß was später ist weil ich mittendrin bin im "später"
Macht was euch freude bereitet. Es ist früher zu spät als man denkt.
Wir werden hier philosophisch, herrlich:), dazu: ein Handy für 1.000€ bringt mir nicht unbedingt mehr Lebensfreude als eins für 500€. Und mit meinem S10 Lite Handy bin ich an sich bereits glücklich, nur dass die Update Garantie rum ist stört mich ein wenig. Daher schaue ich ganz gemächlich schonmal nach einem Nachfolgermodell.

Prinzipiell im Leben habt ihr aber schon Recht, man weiß nie, wie lange man auf der Erde hat, aber es gibt andere Dinge, die mir für 500€ deutlich mehr Freude bereiten. zB ein Ausflug oder dergleichen. Ihr habt mich dazu inspiriert mir was zu gönnen demnächst.🌌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makeno, Walve und WolfgangN-63
Wenn es das normale S23 um 500€ gibt sollte man unbedingt zuschlagen. Da kommt nichts nahe auch nicht das
Pixel8.

Ich glaube aber nichtmal an diesen Preis heuer.

• Danke
Reaktionen: marcodj und amar7
@Mr.Tom67 Ja, ich denke vielleicht wird es das normale S23. vielleicht ist das Unschärfe Problem für mich auch gar nicht so schlimm. Zumindest konnte ich auf den Fotos im Forum gar nicht erkennen.

Wirds aber so schnell um 500 nicht geben

Keiner redet von schnell, hab's wie gesagt nicht eilig. In ca 1 Jahr aber wahrscheinlich im Deal für den Preis zu haben wenn das S25 in den Startlöchern sein wird.

Ich glaube die Preise vom S 23 Ultra werden schneller fallen wie damals beim S 22.
Gerüchte pfeifen vom Dach, dass man das S24 Ultra schon zum Dezember 2023 Geschäft
vorbestellen kann. Nicht erst zum Termin 18. Januar 2024 Unpacked Event. Das würde natürlich den Preis
vom S 23 Ultra drücken. Ich bin neugierig.

• Danke
Es wird auch davon abhängen wie gut das S24U mit dem Exynos wird,die Erfahrung zeigt uns aber jedes Jahr das er stark am Akku zieht,deshalb gehe ich davon aus das der Preis stabil bleibt da einige mehr als sonst beim S23U bleiben oder wechseln werden.Wäre Samsung beim SD geblieben,sehe alles ganz anders aus.Ich setze auch zum ersten mal ein Jahr aus,da ich doch sehr zufrieden mit S23U bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab 949 letzte Woche bezahlt für die 256GB Version

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63, AL66 und Deleo
Ich behalte meine phones mindestens 4 Jahre.

Mit dem s23 ultra bin ich sehr zufrieden, von daher bleibt es definitiv 😊

• Danke
Rieselrass schrieb:
Hab 949 letzte Woche bezahlt für die 128er Version
Das ist dann aber ein Fake Gerät.
Es gibt vom S23U keine 128GB Version.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, pctelco und 2 andere