S23 Ultra Preis und Angebote

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

_speedygonzales_

Fortgeschrittenes Mitglied
47
hi,

Die Preise vom S23 Ultra halten sich leider extrem stabil, bei seriösen Anbieter immer um die ~1150 EUR
Gab es das Gerät schon mal unter 1000 EUR zu haben? oder ist es utopisch zu warten?
Ein Media Markt Verkäufer sagte mir letzens, dass die schon mal das Gerät knapp unter 1000 EUR im Angebot hatten.

Es ist schwer zu sagen ob der Preis unter die magische Grenze von 1000€ fällt.

Weil Inflation ist hoch und die anderen Hersteller haben die Preise auch angezogen und da sinken die Preise auch nicht wirklich.

Aber natürlich kann man mal Glück haben, das es vielleicht irgendwo ein limitiertes Angebot gibt.

Ansonsten heißt es warten, ein paar Wochen/Monate.

Hab für meins 870 Euro bezahlt bei Anzeigen. Nagelneues verpacktes Gerät mit Rechnung.

Mein kumpel hat seines verkauft, und hat so Angebote wie 600 oder 700 euro angeboten bekommen. Ich meine versuchen kann man es ja mal aber finde ich schon frech

@depetti73 Stimmt bei Anzeigen kann man natürlich andere Preise erzielen.

Aber da kauft halt nicht jeder bzw gerne.

Aber wenn man jetzt von Shops redet, dann denke ich persönlich wird's sehr schwer.

Ja das stimmt wohl.

Techsome nennt immer wieder gute Angebote. Neulich war das Gerät erst bei 929€. Würde ihn mal beobachten bzw. Kann man ihn auch auf Instagram dazu kontaktieren. Facebook Geuppe gibt es auch zu. Also mit etwas Engagement und Geduld dürfte man so in den nächsten 4 Wochen bestimmt einen U. 1000€ Schnapper machen.

Die 512GB Version ist aktuell noch für 1125€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nur 1 TB nehmen. Und da ist erst mal nix unter 1000.

Hat man garantie bei Kauf über Ebay KA bei Samsung wenn das Gerät neu und versiegelt ist?

Grüße

Laut Samsung eindeutig
"Die Garantie gilt ab dem Datum des Erstkaufs des Mobiltelefons. Sie ist produktbezogen und gilt auch beim Zweit- bzw. Folgebesitzer weiterhin für das Produkt."

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Also die 256er (8GB Arbeitsspeicher!) liegen hier bei den alt bekannten Shops in Hannover (reseller) bei 948€. Privat beginnen die 256er bei 920€ VHB. Die 512er sind so rund 100€ teurer (Kleinanzeigen versiegelt mit Lieferschein). Ich würde immer von privat kaufen.

Habe gerade noch mal geschaut: Galaxy-Shop (2.6.23 D- die 512GB für 256GB-Preis ist vorbei.
256GB - 1249€
512GB - 1429€
mit diesen BUD2 PRO dabei

CB:
€1189 für 128GB
€1189 für 512GB (hier läuft die Aktion noch)
beim Tradein ist Samsung (CB) im Mom. spendabel IMO. Für eine abgeranzte Watch 4 44 bekommt man 180-200€ Sofortrabatt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kleinanzeigen kann man auch ruhig kaufen. Einfach Rechnung mitgeben lassen und vor allem immer persönlich abholen! Versand würde ich bei der Summe nicht machen. Ansonstens spricht überhaupt nichts dagegen da es meist Geräte aus Vertragsverlängerungen sind oder nur einmal angeschaut und gemerkt uhh doch viel zu groß etc.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

agarius schrieb:
CB:
€1189 für 128GB
€1189 für 512GB (hier läuft die Aktion noch)
beim Tradein ist Samsung (CB) im Mom. spendabel IMO. Für eine abgeranzte Watch 4 44 bekommt man 180-200€ Sofortrabatt

Du meinst sicher 256GB für 1189. Denn mit 128GB gibt es das S23U ja nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und dost4
agarius schrieb:
CB:
€1189 für 128GB
€1189 für 512GB

Wer oder was ist CB?
Wenn man freundlich im Samsung chat fragt bekommt man einen 5% Gutschein, aber laut Mitarbeiter kann ich den Gutschein nicht zusammen mit der Bundle Aktion verwenden.

@_speedygonzales_
Das heißt "Corporate Benefits" und Ist wohl so ne Art Mitarbeiterrabatt

• Danke
Reaktionen: _speedygonzales_
937 derzeit bei ebay in einigen Farben