S23 Ultra nutzen bis kaputt

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lese hier immer, dass Ihr die GCAM nutzt. Ich bin ehrlich gesagt mit der hauseigenen Camera-(App) sehr zufrieden- die ja auch in Tests Bombe abgeschnitten hat. Kann die Gcam da wirklich noch irgendetwas besser??

AOK schrieb:
Ich habe mir gerade das S23 Ultra gekauft.

10x optischer Zoom, volle BT-S-Pen-Funktionalität, leicht abgerundetes Display...

Alles was danach kam ist eine Verschlechterung.

Neu für 699,- €
Ist das wirklich ein gutes Angebot? 700 € für ein 2 Jahre altes Smartphone?

Wechsle jetzt vom S23U auf das S25U und komme mit den Rabatten und Trade-In inkl. Hülle auf 715 €.

@Christian1971 Auf jeden Fall, gehört aber nicht in diesen Thread.

Für die 512 er Version ist das ein Preis, der für gebrauchte, 2 Jahre alte Geräte noch aufgerufen wird. Jetzt geht der Preis gebraucht gerade etwas runter.

Habe ein 512 er für 620 Anfang Dezember erworben mit Garantie bis April. Die 256/8 Version würde ich nicht mehr zum Kauf empfehlen. Da haben manche imho auch unrealistische Preisvorstellungen für gebraucht nach 2 Jahren.

Habe ja meine Auffassung hier gepostet. Das S23U bleibt. Wie lange? Mal sehen. Kein Bedarf an was neuem. So gar keiner. Wobei ich gestehen muss dass der Neukaufentzugsdruck zunimmt. Der ist aber völlig irrational und keine 1500 Euro wert.

• Danke
Reaktionen: rethoke
Hm, beim S24U konnte ich widerstehen und beim S25U war ich eigentlich ebenfalls optimistisch, mein 23er noch etwas weiter zu nutzen... 🫣 Naja, habe es mir jetzt doch mal bestellt und schaue es mir an. Eigentlich verrückt. 😳