K
KarlIP
Erfahrenes Mitglied
- 380
@marcodj ich habe mich nicht über das Gerät beschwert. Aber auch wenn es "nur" an der App liegt, nervt es! Noch dazu, wenn es eine Google- App ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LonzoX schrieb:Ich lese dieses Thema nun schon eine Weile mit. Am S23U kann das hier zu verfolgende "Elend" aber ganz sicher nicht liegen, denn:
Threema, Signal, GMail, Samsung-Mail, und was sonst noch alles liefern bei mir nahezu ohne Zeitverzögerung aus. Immer!
Wer diese Probleme also (immer schon) hat, der sollte - gerne gemeinsam mit weiteren Betroffenen - ermitteln, was er im System abgeklemmt hat.
da ich nicht jedes Gerät und nicht jedes Problem von den Usern kenne frage ich mal da, wo ich das Problem habe. Möglicherweise ist da ja gar kein Problem mehr ausser bei mir, ich bin nicht täglich im Forum. Android war immer mein Zweitgerät und deshalb war es mir nie so wichtig und ich bin nicht auf dem neusten Stand. Aber das S23U gefällt mir so gut, dass ich überlege, es häufiger zu benutzen.AL66 schrieb:@psinferno wenn du das schon immer hast dann ist das ein Android Problem und du solltest es dann auch dort diskutieren
LonzoX schrieb:ermitteln, was er im System abgeklemmt hat.
@seppl2109 Ist im Standard bei einer Neueinrichtung aktiv, also eingeschaltet.seppl2109 schrieb:Ich habe auch nichts abgeklemmt und jedes Handy wird Jungfräulich eingerichtet ohne Backup.