S
Scary674
Erfahrenes Mitglied
- 50
@marcodj kann man den Punkt irgendwo pauschal einstellen oder so? Bei so vielen Apps das manuell machen müssen ist ja zeitaufwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lange auf die jeweilige App drücken dann rechts oben auf das I und dann auf den Punkt Akku. Das war's. Das sollte man ja auch nur mit Apps machen bei denen die Benachrichtigung wichtig ist oder die unbedingt im Hintergrund offen bleiben sollen wie ein Widget oder so.Scary674 schrieb:@marcodj kann man den Punkt irgendwo pauschal einstellen oder so? Bei so vielen Apps das manuell machen müssen ist ja zeitaufwendig
Das sehe ich mal ganz anders , wenn ich ein Auto kaufe , bei dem das Getriebe nicht funktioniert , wende ich mich auch nicht an ZF ( Getriebehersteller ) . Samsung verkauft Handys mit Android Software ( Getriebe ) , also haben die auch dafür zu sorgen , das Samsung Handys vernünftig mit Android laufen .Traindriver2302 schrieb:@markus.e aber Android - Auto wäre doch genau wie Gmail Sache der Appentwickler bzw Google! Da kann doch Samsung aus meiner Sicht nichts dafür!?
Sie kann ich auch empfehlen. Mit K9 hatte ich dieselben Probleme ab Android 11 und seit FairEMail bin ich ziemlich glücklich. Für Geschäftsmails läuft parallel auch noch Outlook auf dem S23. Funktioniert ebenfalls. GMail habe ich deaktiviert.djfredo schrieb:Ich nutze die App FairEmail und die funktioniert einwandfrei
Ja, SamFirm_Reborn lädt genau so schnell wie Frija.djatcan schrieb:Kannst du mir noch kurz sagen ob die von dir verlinkte Software die Firmware mit Fullspeed herunter läd so wie Frija?