S23 Ultra - Google Live Widget im Always On Display?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Onslaught Ja, hatte das mit der APK vom AoD selbst verwechselt, da hatte ich die von OneUI5.1.1 installiert, wo es mehr Clockfaces gibt. Das Update fürs Modul hat wohl weniger mit der OneUI Version zu tun. 😇

• Danke
Reaktionen: Onslaught
Nagash schrieb:
Wirkt zwar jetzt etwas vollkommen überladen und befremdlich, aber danke für die Apk😂
Ja da stimme ich dir zu. Habe jetzt den Kalender mit drin. Schon sehr voll jetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Onslaught schrieb:
Nö, ich hatte das Lockstar Modul bisher nicht installiert, habs dann vorhin mal installiert und ich habe die version 5.1.00.24 installiert bekommen, aus'm Galaxy Store versteht sich...
Also OneUi 5.1.1 wäre dafür nicht nötig.
Komisch, also ein Update wurde mir nicht angeboten. Hätte ich wohl erst deinstallieren müssen. Habe es über goodlock und über den galaxy Store versucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Tuffikakao Blöd nur, nach einem Neustart musste ich das Ganze erneut einstellen. Mal schauen, was weitere Beobachtungen ergeben.

@Nagash Echt ? Habe gerade einen Neustart gemacht und es blieb so eingestellt.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@Tuffikakao 🤔 Eventuell war es bei mir einmalig oder es braucht seine Zeit. Wird auf jeden Fall beobachtet

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Bei mir hat's auch schon einige Neustarts überstanden, sollte also nur einmalig gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und DerMicha