S23 Ultra Crash bei AR

T

Thanathan82

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich nutze ein Galaxy S23 Ultra habe aber gemerkt das bi Apps wie z.B. "Atlas der Humananatomie" in der aktuellsten Version und "Knightfall AR"
abstürzen sobald ich AR einschalte (Atlas der Humananatomie) oder die App starte (Knightfall AR) . Der Atlas hat bis vor kurzem noch gut funktioniert und nun lande ich sobald ich auf "AR" tippe wieder auf dem Homescreen. Bitte um Hilfe. MfG Thanathan82
 
Geh mal auf Einstellungen / Apps/ Google Play Services for AR. Dann auf App-Details in Store. Dort wurde mir heute morgen ein Update angeboten. Das selbe bei Google Play Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: Thanathan82
Ahhh. Thank,s versuche ich und erstatte morgen Bericht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SOOO....da bin ich wieder... Danke Eddi. Dein Tipp war Gold, wenn nicht sogar Platin wert. Habe die Google Play Services for AR mal deinstalliert Bzw. mal alle aktualisierungen deinstalliert danach die Google Play Services for AR vom Januar mal installiert und siehe da...Oh wunder, es läuft. Vielen Dank!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super das es wieder läuft. Das Aktuelle Update, hätte vielleicht auch gereicht. Aber Hauptsache es passt wieder 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Thanathan82

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
26
stefanlong
stefanlong
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
502
Georgius
Georgius
Passagier57
  • Passagier57
2
Antworten
25
Aufrufe
1.253
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten