Samsi2
Stamm-User
- 1.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iamnotkurtcobain schrieb:@Neonsi super, danke! Wo kann man den aktivieren? Also in welchem Menü?
Hast du das Gerät schon?
flojoehs schrieb:@Neonsi
Kannst Du etwas zu der, selbstverständlich subjektiven, Wahrnehmung der Lautsprecher im Vergleich zum S22 Ultra sagen? Ich fand den Lautsprecher der Hörmuschel des S22 Ultra sehr sehr enttäuschend.
Kannst du sagen ob das S23U Framedrops hat ?Samsi2 schrieb:
Echt jetzt?Ash_Ketchum schrieb:Wie findest du den ersten Eindruck vom Akku?
Standby sieht gut aus, die ersten Prozente ab 100% wie üblich relativ schnell ab 50% hält es ewig. Genaues kann ich nicht sagen.Ash_Ketchum schrieb:@Neonsi Hammer das es den Light Modus gibt. Wie findest du den ersten Eindruck vom Akku? Sieht man ja deutlich ob der Rasant beim nix tun leer geht wie beim S22U.
Ich freu mich auf mein S23U ^^
Beim Samsung Prebriefing wurden 20% erwähnt.iamnotkurtcobain schrieb:Man kann annehmen, dass das S23 Ultra eine bessere Akkulaufzeit bietet als das S22 Ultra.
Gründe?
- SOC ist effizienter
- Modem ist besser (besserer Empfang)
- RAM und Speicher sollen weniger Strom brauchen
Und dann noch der Lite Modus. Da spürt man im alltäglichen Einsatz keine Performance Unterschiede, aber dafür in der Akkulaufzeit.