T
Thorsten88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 226
@tronix84 habe heute morgen die Folie vom 22er Ultra auf meinem 23er Ultra aufgebracht. Originale von Samsung. Finde, diepasst Einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du Direktvergleiche gemacht, also die gleichen Motive mit beiden Geräten fotografiert?maierbosch schrieb:Die Kamera schneidet im Vergleich zum S22 Ultra viel besser ab. Aber die war ja bekanntermaßen nicht die Beste. Habe heute Morgen im noch absolut dunklen Schlafzimmer ein Foto gemacht und war erstaunt darüber, wieviel Licht die Kamera einfangen konnte. Und das mit so wenig Rauschen... unglaublich. Auch die Fotos am Tag sind ein großer Sprung nach vorne. Egal ob Weitwinkel, 200 MP oder Zoom-Kameras. Alle sind viel besser als beim Vorgänger.
Grundsätzlich muss man diese Frage selber beantworten. Auf der einen Seite ist das Pixel deutlich günstiger, andererseits war ich nie ein Fan vom Pixel, mir gefällt Stock Android nicht sehr. Ich finde OneUI deutlich besser, schon wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten usw. Aber das ist persönliche Geschmacksache. Ich selbst kann aber persönlich nicht nachvollziehen, wie manche, ja sogar einige Tester die Pixel schon immer in den Himmel lobten, teilweise ausschliesslich wegen Stock Android.ice1976 schrieb:Meint ihr es lohnt vom Pixel 7 Pro?
tschm schrieb:@Echnaton Es ist doch immer das selbe bei neuen Geräten. Erst werden sie euphorisch in den Himmel gelobt um nach einiger Zeit (Tage oder Wochen später) wieder fürchterlich kritisiert zu werden. Ein paar Wochen später hat sich auch das wieder beruhigt und man kann sachlicher die Pros und Cons bewerten.
The_Rock01 schrieb:Also ihr bringt mich in meiner Planung ein wenig durcheinander...
The_Rock01 schrieb:..... haben mich die Schwächen des os akzeptieren lassen.
The_Rock01 schrieb:Aber eure Berichte zeigen wohl das Samsung mit dem s23 Ultra alle Punkte beseitigt hat weswegen ich zum iPhone bin.
Ich werde das s23 Ultra zwei Wochen alleine nutzen und wenn es wirklich so bleibt wie die Berichte hier schon erahnen lassen kann es sein das ich wieder komplett auf Samsung gehe und nicht mal das 15 Ultra kaufen werde.
ice1976 schrieb:Meint ihr es lohnt vom Pixel 7 Pro?
Echnaton schrieb:@Khirdik
Das kommt erst ab dem 17.02.2023
Genau wie meins, in Graphite.
Also bei gibt den in OneUI nur in horizontalen Seiten? Meintest du das, oder wie kann man das Umstellen, habe dazu nichts in den Settings gefunden.Ati1975 schrieb:An OneUI muss ich mich aber wieder gewöhnen. Der vertikal scrollende App Drawer ist nicht meins