S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt was SwagTab für einen Eindruck hat.

• Danke
Reaktionen: Hangul und Samsi2
ralf2105 schrieb:
Findet ihr auch das der Power Button sich ein bisschen billig anfühlt und wackelt?
Er wackelt schon etwas mehr als beim S22 Ultra, mich stört das aber nicht weiter.

@Samsi2 @Holger1308 könnt ihr mal bitte testen ob bei euch das Seitenlicht bei Benachrichtigungen funktioniert?

Ich hab zwar das S23+ aber da haben noch zu wenige das Gerät. Bei mir funktioniert das Seitenlicht nicht😒

@marcodj

Doch funktioniert bei mir einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Jetzt gerade ging es bei mir auch. Komisch. Nur bei Gmail funktioniert es nicht.

@marcodj

Also Gmail funktioniert zwar in der Tat nicht. Dachte das funktionierte auch beim S22 Ultra nicht? Mir zwar bei E-Mail weniger wichtig, als bei WhatsApp, Signal, Threema usw... wo es funktioniert.

Also beim S22+ hat es mit Gmail funktioniert. Aber gut zu wissen. Vielleicht brauchts da noch ein Update der App oder so

Also der einzige Kritikpunkt ist Eye Comfort , es ist entweder zu rötlich oder zu bläulich

Also mein erster Eindruck nach dem einrichten ist komplett positiv. Das Teil rennt echt flott. Wärme Entwicklung war auch keine Spürbar beim einrichten. Mal schauen was die nächsten Tage bringen 🙂

Sehr gut gefällt mir das Gefühl vom Handy in der Hand ohne Case. Das haben sie dieses Jahr echt mega hin bekommen. Schade das ich es nicht ohne Case nutzen will ..aber ab und zu Mal auspacken und ohne Case anfassen tut es auch 🤣🤣🤣

Habe gleich Whitestone Dome Glass drauf gemacht und der Fingerabdruck Sensor hat keinerlei Probleme damit 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, Traindriver2302, Hermes und eine weitere Person
Meine Frage ist, was meint ihr damit, wenn ihr schreibt, daß es flott läuft, oder rennt? Was hattet ihr dann bisher für Handys? Waren die irgendwie so langsam, daß alles beim Bedienen geruckelt hat? Ich nutze seit über 25 Jahren diverse Handys und kann sagen, daß meine Handys seit Jahren immer flüssig laufen. Wenn mal was hakelig läuft, dann liegt es an der jeweiligen App.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kornilein, Soja1973, Traindriver2302 und 8 andere
Ganz schlimm

…aber ab und zu Mal auspacken und … anfassen tut es auch

ganz schlimm

• Danke
  • Haha
Reaktionen: medicusxxl, emjay99 und pauls-mami
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Ja, finde ich auch und das ist einer der wenigen YouTuber dem ich vertraue weil er auch durchaus mal seine Meinung sagt und Kritik übt wenn es angebracht ist.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@cha-cha
Stimmt, sehe ich auch so. Und dann noch das Technikfaultier. 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge und cha-cha
@ralf2105 Das ist tatsächlich das einzige, das mich etwas stört.

Vom Power Button und den Volume Buttons war ich positiv überrascht. Fühlen sich breiter und ein bisschen massiver an wie die Jahre zuvor und lassen sich einwandfrei klicken. Wackeln tut da nichts.

• Danke
Reaktionen: Samsi2
Endlich voller Satelliten Empfang... das nenn ich mal ne Leistung. Irgendwie rennt es mir immer davon... Derzeit scheint alles fein. 2h15min Dauereinrichtung mit tausenden Passwörtern und hellem Bildschirm und noch immer 68%

• Danke
Reaktionen: symphatico
Eye Comfort braucht mehr Stufen !!

Funktioniert 4k Videoaufnahme HDR mit 60fps?

@Matthias2396 Yes, auch auf allen 4 Zoomstufen! 8k 30 geht's nicht

Anhänge

• Screenshot_20230203_220607_Camera.jpg
    Screenshot_20230203_220607_Camera.jpg
    446,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet: