Celler96
Stamm-User
- 214
@ice1976 gucke doch mal bei rebuy oder zoxs. Da bekommt man auch faire Preise im Ankauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Das hört sich alles so gut an.
....
OnkelAlbert schrieb:..... ich bin noch bisschen vorsichtiger, weil ich meine eigenen Euphorie Phasen bei neuen Gadgets zu gut kenne
aber mein vorsichtiger erster Eindruck ist: das könnte ein Meilenstein der Galaxy Serie im High-End werden. Ich habe bis jetzt keine einzige Schwäche erkannt.
....
Hier auch nicht wirklich überzeugend:Enra68 schrieb:Hallo zusammen!
Auf GSMARENA.com wurden Bildvergleiche zwischen S22U und S23U veröffentlicht....
Camera comparison: Samsung Galaxy S23 Ultra vs Galaxy S22 Ultra
Keine Ahnung, welcher Firmware-Stand da zugrunde gelegen hat. Aber die S23U-Bilder hauen mich überhaupt nicht vom Hocker. Das 50 MP-Bild ist absolut mies im Vergleich zu dem, was man bei ProRAW bei dem IPhone 14 Pro (Max) mit 48 MP hat sehen können. Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten persönlichen Eindrücke und hoffe, dass das S23U bei GSMARENA mit einem frühen Firmware-Stand belastet war.
Greets
Enra68
Absolut! Bin echt begeistert vom Sound. Da sieht das Pixel 7 Pro kein Landhamad138 schrieb:Also Samsung hat sich beim Sound selbst übertroffen. Die Lautsprecher sind grandios
ralf2105 schrieb:Findet ihr auch das der Power Button sich ein bisschen billig anfühlt und wackelt?