5
578529
Gast
Ich habe eine gebrauchte Xbox Series X und ein gebrauchte iPhone 14, für ein drei Wochen altes S23 Ultra eingetauscht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teil 1: Weil man es übrig hat, weil man es kann und weil es Freude macht. (Soll nicht abgehoben klingen, ist einfach so)chk142 schrieb:Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus. Aber, gut, in einem Forum voller Smartphone-Verrückter ist diese Frage wohl überflüssig.
Ist auch Luxus und dem Grunde nach überflüssig, doch genau darum wieder Luxus.chk142 schrieb:Ist nicht bös' gemeint, ich habe anderen Hobbies, in die ich bereits sehr viel Geld gesteckt habe. Mehrere teure Smartphones sind für mich allerdings reiner Luxus.
Habe ich nicht. Keine 200€chk142 schrieb:Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus.
Soja1973 schrieb:Wow @Echnaton Aber eine Frage sei dann doch bitte gestattet, was machst Du mit so vielen Smartphones?
Also mich findet man immer ab 22:00 Uhr bei uns am Hauptbahnhof! Trage nen roten Minirock und Stöckel...ach ne, warte, falsches ForumPassagier57 schrieb:Woher habt ihr so viel Geld
Das ist/war auch richtig Klasse!Echnaton schrieb:aufgenommen mit einem Note 20 Ultra
phone-company schrieb:@Echnaton Und wir haben uns sicher noch nicht im reallife getroffen?
phone-company schrieb:@Echnaton
Was fährst denn? Ich hab mit nem 24er angefangen damals dann r....
Die App aodNotify ist ein sehr guter Ersatz dafür.CZ99 schrieb:Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED
Ist normalerweise auch vernünftiger, aber wer will das schon.CZ99 schrieb:Ich bin mit dem S23U auch mega zufrieden. Ich denke, das wird ein paar Jahre bei mir bleiben.
Hatte ich auch, war unglaublich gut. Danach das Note 10+ und immer noch das Note 20 Ultra, das ich sehr mag und das ausschaut wie neu. Selbst der Akku ist ausdauernd.CZ99 schrieb:Das letzte Gerät, das mir ähnlich gut (vielleicht sogar etwas mehr) gefallen hat, war das Note 9. Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED, den SD-Karten-Slot und den Klinkenanschluss. Das Note 9 war 3 1/2 Jahre bei mir, ohne dass ich etwas neues wollte. Leider hatte es dann einen Display-Defekt.
Ansonsten kriegen es die gierigen ErbenChaosKnight schrieb:Geld für das ausgeben was ihm Spaß macht.