5
578529
Gast
Ich habe eine gebrauchte Xbox Series X und ein gebrauchte iPhone 14, für ein drei Wochen altes S23 Ultra eingetauscht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teil 1: Weil man es übrig hat, weil man es kann und weil es Freude macht. (Soll nicht abgehoben klingen, ist einfach so)chk142 schrieb:Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus.Aber, gut, in einem Forum voller Smartphone-Verrückter ist diese Frage wohl überflüssig.
Ist auch Luxus und dem Grunde nach überflüssig, doch genau darum wieder Luxus.chk142 schrieb:Ist nicht bös' gemeint, ich habe anderen Hobbies, in die ich bereits sehr viel Geld gesteckt habe.Mehrere teure Smartphones sind für mich allerdings reiner Luxus.
Habe ich nicht. Keine 200€chk142 schrieb:Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus.
Soja1973 schrieb:Wow @Echnaton Aber eine Frage sei dann doch bitte gestattet, was machst Du mit so vielen Smartphones?![]()
Also mich findet man immer ab 22:00 Uhr bei uns am Hauptbahnhof! Trage nen roten Minirock und Stöckel...ach ne, warte, falsches ForumPassagier57 schrieb:Woher habt ihr so viel Geld
Das ist/war auch richtig Klasse!Echnaton schrieb:aufgenommen mit einem Note 20 Ultra
phone-company schrieb:@Echnaton Und wir haben uns sicher noch nicht im reallife getroffen?
phone-company schrieb:@Echnaton
Was fährst denn? Ich hab mit nem 24er angefangen damalsdann r....
Die App aodNotify ist ein sehr guter Ersatz dafür.CZ99 schrieb:Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED
Ist normalerweise auch vernünftiger, aber wer will das schon.CZ99 schrieb:Ich bin mit dem S23U auch mega zufrieden. Ich denke, das wird ein paar Jahre bei mir bleiben.
Hatte ich auch, war unglaublich gut. Danach das Note 10+ und immer noch das Note 20 Ultra, das ich sehr mag und das ausschaut wie neu. Selbst der Akku ist ausdauernd.CZ99 schrieb:Das letzte Gerät, das mir ähnlich gut (vielleicht sogar etwas mehr) gefallen hat, war das Note 9. Noch heute vermisse ich die Benachrichtigungs-LED, den SD-Karten-Slot und den Klinkenanschluss. Das Note 9 war 3 1/2 Jahre bei mir, ohne dass ich etwas neues wollte. Leider hatte es dann einen Display-Defekt.
Ansonsten kriegen es die gierigen ErbenChaosKnight schrieb:Geld für das ausgeben was ihm Spaß macht.