Rieselrass
Enthusiast
- 730
Ich hatte keine Probleme sofort auf Deutsch einzustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Floppy5885 schrieb:Ich habe mein Gerät gestern erhalten und direkt eingerichtet.
Ich komme vom S21 Ultra hatte damals aber das S22 Ultra vorbestellt jedoch nach einer Woche wieder zurück gesendet. Zwischendrin war ich noch bei einem Vivo X60 Pro das übrigens ebenfalls eine sehr gute Kamera hat.
Ich habe dann aber schnell festgestellt das mir einiges fehlt und letztes Jahr im September ein Nagelneues S21 Ultra gefunden für 550€ und war bisher Recht zufrieden.
Erstmal war für mich das S23 Ultra sehr interessant da ich ein alter Note Hase bin, seit dem Note 2 so ziemlich alle Note Geräte hatte. Zuletzt das Note 10 Plus.
Ein weiterer Grund zum Wechsel war der Snappi, die bessere Akkulaufzeit, Note Design und der S Pen.
Es sind erst 24Std vergangen, aber ich habe so einige Unterschiede zum S21 Ultra feststellen können.
-Apps werden viel schneller Installiert.
-Das Gerät wird überhaupt nicht mehr warm.
Animation laufen endlich richtig Flüssig. Ich habe keine Microruckler mehr.
-Bisher ist die Akkulaufzeit sogar besser als ich erwartet habe. Also im Vergleich zum 21 Ultra wirklich ein Traum.
-Die Kamera ist bedingt etwas besser. Ich finde beim Zoom hat sich nicht soo viel getan. Jedoch ist der 50 und 200MP Modus um längen besser als der 108MP Modus vom S21 Ultra. Die Bilder sind heller Schärfer und haben mehr Dynamik Umfang. Auch die 12MP UWW Linse hat sich etwas verbessert. Der Kontrast ist nicht mehr ganz so übertrieben jedoch in manchen Szenen nicht so natürlich wie das iPhone.
Ich mag das aber.
-Die Nacht-Fotos hat Samsung aber ziemlich überarbeitet. Da gibt es tatsächlich kein Vergleich mehr zum S21 Ultra Exynos. Kurz gesagt eine komplett andere Liega.
Der S-Pen ist bisher Top und macht das was er machen soll.
Zusammenfassend kann ich sagen dass es nach langem tatsächlich das beste "Note" eh ich meine Ultra Modell was Samsung rausgebracht hat. Gute Akkulaufzeit, tolles Display, sehr gute bis gute Kamera. Ich bereue es nicht vom S21 Ultra auf dieses Umgestiegen zu sein und ich hätte es auch nicht bereut vom 22 Ultra umzusteigen.
Ich hoffe nur das Samsung nicht die gute Laufzeit kaputt Updatet. Bisher gibt es bei meinem Gerät nichts was mich stört. Und daher habe ich vor dem Day One Patch ein bisschen Angst, dass sich da tatsächlich Bugs etc einschleichen.
Ich werde das hier in den nächsten Tagen Updaten da 24 Std eben nicht ausreichen.
Einen Kritikpunkt habe ich aber das S23 Ultra ist ohne Hülle rutschiger als das S21 Ultra. Die Oberfläche fühlt sich glatter an. Und obwohl beide Matt sind, sieht man Fingerabdrücke eher auf dem 23 Ultra. Damit kann ich aber leben.
Außer der KameraThe_Rock01 schrieb:schon lange kein Samsung mehr mit dem ich so zufrieden war und bin
Erlaube mir bitte einen kleinen Einspruch.The_Rock01 schrieb:Hi Leute, nach 7 Monate mit dem s23 ultra kann ich nur sagen es gab schon lange kein Samsung mehr mit dem ich so zufrieden war und bin.
The_Rock01 schrieb:Ich kann das Gerät bedenkenlos weiter empfehlen...
The_Rock01 schrieb:Auch wenn ich mir zusätzlich doch das 15 pro max bestellt habe ändert es nichts an meiner sehr positiven meinung zum s23 ultra....
Das sehe ich etwas entspannter, da ich auch mit der Stock Kamera Qualität sehr zufrieden bin. Das habe ich mehrfach gesagt und werde nicht müde, es zu wiederholen.The_Rock01 schrieb:Negativ.
Aktuelle Kamera Foto Qualität.
Durch Gcam überbrückbar.
Ich frage mich eher warum gibt man so viel Geld für sowas aus. Aber, gut, in einem Forum voller Smartphone-Verrückter ist diese Frage wohl überflüssig.Passagier57 schrieb:Woher habt ihr so viel Geld.
Kleinkriminell, reich geboren, gespart, ArbeitPassagier57 schrieb:Woher habt ihr so viel Geld.
Musikproduktion (Software-Synthesizer etc.) am PC, Computerspiele und ein bisschen Simracing. Mit den Jahren geht das ins Geld, besonders wenn man immer wieder die Computer-Hardware upgraden muss. Aber, ich bin da jetzt nicht super anspruchsvoll, von daher hält sich das noch in Grenzen.phone-company schrieb:@chk142 Was hast du denn für Hobbys?