S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tralax Laut nem test von dem Asiaten aus Melbourne (komme nicht auf den Namen) geht das immer noch nicht sondern nur in 4k 30fps...
Genau diese Frage hat mich nämlich auch beschäftigt

Vielleicht wird das noch freigeschaltet. Sollte für den 8gen2 ja eigentlich bei weitem kein Problem sein.

@Brasilianer85 ja den habe ich gelesen. Aber kann's nicht glauben. Am 8gen2 kann's ja nicht liegen wenn Apple es auch kann. Habe den Support dazu angeschrieben und die gebeten das zu testen. Wenn's nicht geht sollen die das endlich implementieren in dem update. Ich will endlich 60fps bei 4k haben ohne irgendwas stoppen zu müssen. Genau aus dem Grund habe ich immer noch mein S20 mit snappy aus Hongkong behalten, weil immer nur exynos hier war und solche Sachen mir fehlten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
tralax schrieb:
Ich hoffe das s23u ist mir genauso zu groß wie das s22u
Ja die Geräte sind ja nahezu gleich gross und schwer. Wenn dir das S22 Ultra schon zu gross war, ist es auch das S23 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
@PrinzessinT geht denn zumindest fhd60fps ohne Unterbrechung bei den Kamerawechseln?

@tralax sollte...beim S22u geht's...auch wenn die Fage nicht an mich war

• Danke
Reaktionen: tralax
@tralax S22 Ultra UHD 60 fps mit Snapdragon geht es nicht. Gerade getestet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tralax
4k 60fps Linsenwechsel geht nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tralax schrieb:
@PrinzessinT geht denn zumindest fhd60fps ohne Unterbrechung bei den Kamerawechseln?
Ja, das geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: polle
So, ich bin mit der Einrichtung soweit durch.

Was mir als Erstes aufgefallen ist, dass das S 23 Ultra während der Einrichtung nicht ansatzweise so heiss geworden ist, wie das S 22 Ultra.
Das 23-er ist etwas kantiger als sein Vorgänger, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Akku-und Performance Feedback folgt später.

• Danke
Reaktionen: 85950, Traindriver2302 und Samsi2
@dodendorf kurze frage oder vielleicht jemand anders, kommt das Gerät mit einer Folie preinstalliert oder muss ich eine dazu kaufen?

@Enn27

Nein, Folie ist keine drauf.

• Danke
Reaktionen: Enn27
Schade das man kein P7P in Trade In geben kann

• Danke
Reaktionen: P4p4y4 und Celler96
Erster Eindruck:

Wenn der Akku stimmt , hat Samsung hier ein Smartphone Killer produziert

Sound
Display
Keine Lags
Handlich und fast flaches Display

Glaube besser geht es kaum noch wenn die Akkulaufzeit stimmt

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, mikesch dauerhaft, BitterLemon und 4 andere
@hamad138 könnte endlich die eierlegende wollmilchsau sein, die ma sich seit Jahren wünscht

Also keine Ahnung wie ein Smartphone besser sein soll, die Kamera ist auch fantastisch.

Am meisten haben mich die Lautsprecher überrascht und das one UI nicht mehr laggt und Framedrops hat

• Danke
Reaktionen: Brinker und The_Rock01
@hamad138 ich bin noch bisschen vorsichtiger, weil ich meine eigenen Euphorie Phasen bei neuen Gadgets zu gut kenne :)
aber mein vorsichtiger erster Eindruck ist: das könnte ein Meilenstein der Galaxy Serie im High-End werden. Ich habe bis jetzt keine einzige Schwäche erkannt.

Bin jetzt glücklich, in Österreich (außerhalb von Wien) gibt es nirgendwo Cover, ich habe jetzt in einem Einkaufszentrum-Handyshop das einzige verfügbare Cover gekauft, welches von solcher Häßlichkeit ist dass es mich Mutwilligkeit vermuten lässt....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950, NiciN, WolfgangN-63 und 5 andere
Das ist das S22Ultra was wir im selbigen Forum über ein Jahr getunt haben... Bin voll zufrieden bis jetzt😉

• Danke
Reaktionen: AOK
Das hört sich alles so gut an.
Hoffe 1&1 liefert etwas früher.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Enn27 Nein und nein