Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
@nina24 sie sind zumindest flacher als bei meinem S10+. Angenehmer aber leider nicht ganz flach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sendeleistung deines Gerätes wird dynamisch gesteuert, nicht die der Basisstation. Wenn man dank ausgezeichneter Verbindung zu deinem Gerät die Sendeleistung der Endstufe des Antennensegmentes der Basisstation drosseln würde, hätten ebenfalls damit verbundene Handys in größerer Entfernung plötzlich keine Verbindung mehr.PrinzessinT schrieb:... Trotzdem geht nach der Freigabe des Flugmodus die Sendeleistung runter! ... Wofür auch dieser Link spräche.
Wie funktionieren Mobilfunksendeanlagen? | Informationszentrum Mobilfunk
Jaja, streu noch schön Salz in die WundePrinzessinT schrieb:Bei all dem Gesabber hier tun mir die vielen Besitzer des S22x leid, die nicht zufrieden wurden und für ihre Geräte vor einem Jahr einen ähnlichen Haufen Geld auf den Tisch gelegt haben.
Naja, wenn man Kinder hat ist das nicht so einfach mit dem "vollstes Vertrauen"Realdeal0815 schrieb:die mein vollstes Vertrauen genießen.