Lerax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 152
Ich hab schon das ein oder andere zum GPS "Problem" gelesen und hatte eben meine 1. Erfahrung mit Android Auto + GPS und war leicht geschockt: GPS wurde nicht gefunden bzw. falsch angezeigt, hat mich hin und her teleportiert nach einem Neustart hatte sich das Handy dann wieder gefangen. Ich würde es aber nicht als generelles Problem bezeichnen, da es ggf. auch mit der 1. Koppelung zwischen Handy + Radio + AAwireless zutun haben könnte. Als ich Google Maps in der Wohnung ausprobiert habe + Pokemon Go lief es nämlich einwandfrei. Auch hatte ich nach dem Neustart ein sauberes GPS Signal. Ich werde beobachten und weiter berichten.
Ansonsten ist auch mir noch aufgefallen, dass es quasi keine Hitzeentwicklung gibt. Weder beim zocken noch bei Nutzung von Android Auto + Laden.. Ein Hammer teil
Der Standby Verbrauch scheint mir auch gefühlt um Welten besser zu sein.. Ich hab jetzt nicht exakt nachgemessen, werde ich die Tage mal drauf achten, in der letzten Nacht, ca. 6,5 Stunden hat das S23U rund 3-4 % verloren und das mit allem an (NFC, Bluetooth - da koppelung mit Huawei Watch, WLAN sowie Mobile Daten) bei meinem S22 Ultra kam man auf 1,5-2% je Stunde
Wenn es weiterhin so gut läuft werde ich auf jeden Fall die nächsten Jahre ein Smartphone "Upgrade" ausfallen lassen.
Ansonsten ist auch mir noch aufgefallen, dass es quasi keine Hitzeentwicklung gibt. Weder beim zocken noch bei Nutzung von Android Auto + Laden.. Ein Hammer teil
Der Standby Verbrauch scheint mir auch gefühlt um Welten besser zu sein.. Ich hab jetzt nicht exakt nachgemessen, werde ich die Tage mal drauf achten, in der letzten Nacht, ca. 6,5 Stunden hat das S23U rund 3-4 % verloren und das mit allem an (NFC, Bluetooth - da koppelung mit Huawei Watch, WLAN sowie Mobile Daten) bei meinem S22 Ultra kam man auf 1,5-2% je Stunde
Wenn es weiterhin so gut läuft werde ich auf jeden Fall die nächsten Jahre ein Smartphone "Upgrade" ausfallen lassen.