iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Ich glaub mein S23 ist kaputt. Der Akku wird einfach nicht leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt. Wie bei der Pixel Farbe "Hazel", die sieht in echt (imo) auch weit weniger hübsch aus als auf den Bildern.chrissi77 schrieb:Wie schon irgendwo geschrieben, hat mir das Grün vom S22 etwas besser gefallen. Leider hat man im Vorhinein auf den Fotos nicht immer die Farbe erkennen können.
Vorfreude ist doch die schönste Freude Das warten lohnt sich wirklich Ich bin ja so gespannt wenn mal die ersten Spiele und für meinen Job ein kleines CAD Progrämmchen installiert werden und der Prozessor seine ganze Performance zeigen kannget2easy schrieb:Die ersten infos sind schon geil. Beneide euch heul
chrissi77 schrieb:Ich glaube mir hätte die graue Sonderfarbe beim S23 am besten gefallen aber da war mir die Lieferzeit zu lang.
AMG Design schrieb:Alles in allem "nur" ein bisschen hier und ein wenig da verbessert.
Also mal ehrlich, das S23 Ultra läuft "OutoftheBox" so wie das S22 Ultra nach etlichen Updates und einem langen Atemiamnotkurtcobain schrieb:auf das day one Update
AMG Design schrieb:@iamnotkurtcobain @Echnaton , dann lass' ich mal ein abendliches "Hallo" da ...wird bestimmt wieder lustig
Das würde ich so unterschreiben, ja!Echnaton schrieb:So wie iOS Appel ist, so ist Android Samsung