iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@yannik1108 Snapdragon + UFS 4.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit hättest du alles notwendige gesagt. Wenn auch im falschen Thread.Ryzen schrieb:@JPL7 ich nehme mal die UVP Preise.
Sasmung ruft eine UVP von 1399€ für ein 256GB Gerät auf.
Apple für ein iPhone UVP 14pro Max 256GB von 1579€.
EdleRatte schrieb:wahrscheinlich wird es diesmal kaum Gründe geben, auf das Nachfolgemodell umzusteigen
Genauso ist das bei mir auch. Das Note 10+ fühlt sich mit Cover in etwas so an, wie das S23 Ultra nackt. Mit Cover wird es dann noch mal größer und schwerer. Aber wir so isses halt mal.KyleRiemen schrieb:So, hab es jetzt auch hier liegen. Komme von einem Note 10+ und muss sagen, dass das S23 Ultra dagegen wirkt wie ein fetter Backstein .
Meine Güte ist das Note 10+ dagegen schlank und filigran... Also daran werde ich mich definitiv erstmal gewöhnen müssen. Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, ist der Unterschied zum "alten" Note 10+ von 2019 jetzt auch kein Paradigmenwechsel.
Aber egal, es musste was neues her, und allein der Snapdragon hat mich dazu überredet