S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ryzen Verschiedene Gründe aber eigentlich will ich reines Android und ich mag die Kamera . Ist eine persönliche Entscheidung und Preis Leistung ist es einfach

Ich konnte den Unterschied sogar spüren. Das S23U fühlt sich anders an (besser).

@Darkpassion mir stellt sich immer die Frage, warum sich das überhaupt jemand bestellt, wenn das erste Argument Stock Android ist und das vor der Bestellung bereits bekannt war.
Auch das mit dem Preis war vor der Bestellung bekannt.
Khirdik schrieb:
Am Wochenende kamen die Buds an und ich muss gestehen, dass diese einfach ohne Futter in den Karton gepfeffert worden waren.
Die sind ein ganz großer Player, wenn es m den Versand geht. Die wissen ganz genau wie die es verschicken können, ohne das es zu Problemen kommt.

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine, Hangul und Samsi2
Sehe ich auch so. Stock Android ist wie Windows 3.11 und OneUI wie Windows 11 oder 10. Selbst viele Funktionen meines 5 Jahre alten P20 pro sind fortschrittlicher als das Stock Android vom Pixel 7pro.
Sowas kann man vorher wirklich schon wissen ;)

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, cop, Randall Flagg und 3 andere
Jo das sehe ich auch so
Pixel gibt es echt viele Bugs.

Das meinte ich so nicht. Ich würde immer stock Android nehmen aber bei der Bestellung wusste ich ja bereits, dass das nicht der Fall sein wird und der Aufpreis war mir ja auch bekannt.

Meine ersten 5 Std mit dem S23U 512 GB. Erst eingerichtet dann voll aufgeladen dann raus und fotografiert und Mails gecheckt. Automatischer Abruf Mails aktiviert. Noch 92 Prozent Restakku. Toller Akku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Ich habe heute meinen s23 ultra bekommen und muss sagen dass ich das Gewicht gar nicht so schlimm finde. Komme vom normalen S22. Die Einrichtung war natürlich wieder etwas nervig aber dafür ist nur mein Arbeitstag drauf gegangen. Also muss ich morgen doppelt so viel tun🤣

• Haha
Reaktionen: Nitro3333, Orangehase07 und stoner
Ich habe jetzt nach 2 Tagen Nutzung meines S23 Ultra 512GB festgestellt, dass gegenüber dem S22 Ultra 256GB der Akku auf jeden Fall länger hält.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@stefan-do sprichst du vom Gewicht mit oder ohne Hülle? :D

Memos schrieb:
@Darkpassion mir stellt sich immer die Frage, warum sich das überhaupt jemand bestellt, wenn das erste Argument Stock Android ist und das vor der Bestellung bereits bekannt war.
Auch das mit dem Preis war vor der Bestellung bekannt.

DAS frage ich mich auch immer wieder. Irgendwie ist so etwas nicht stimmig und in mir keimen Zweifel auf....
Vielleicht liegt es auch an den viel zu leicht gemachten und viel zu preiswerten Rücksendungen.
Da liegt vieles im Argen und die müssten deutlich teurer gemacht werden, dann würde man "vorher" besser abwägen, überlegen und sich informieren. Ist aber eine andere Geschichte und auch OT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und Samsi2
@Memos Ich frag mich immer was dich das z.B angeht . Natürlich guckt man mal was sich so getan hat und vergleicht es auch mal . Aber am Schluss ist es mir das einfach nicht wert .

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und derkleinemann
Achja, die heutige Gesellschaft. Smartphones anprobieren wie ein Paar Schuhe . Sachen gibt's :) Soweit ich weiß bekommt man bei den Schuhen sein Geld aber schneller wieder als bei Samsung, es ist auf jeden Fall viel Erfolg beim Umtausch zu wünschen!

• Danke
Reaktionen: 1Man1Engine und Hangul
Nicht böse gemeint, aber zum Angucken kann ich auch in den nächsten Media Markt fahren und dort mal etwas mit dem Gerät rum probieren. Dieses sehr schnelle bestellen und wieder zurück schicken ist schon ein sehr großes Problem, insgesamt, nicht nur bei Handys, wir zahlen das nämlich alle als einkalkulierten Aufpreis mit! Die Firmen verlieren dadurch ja massig Geld da sie die Sachen nicht mehr für den Vollpreis verkaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN, koyaotao, Wechselbad und 10 andere
Um was geht hier doch gleich?

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Traindriver2302 und Hego.dmsk
@Realdeal0815 um das Paarungsverhalten von Tigerschnecken im venezuealanischen Hochgebirge?

😂😉

• Haha
Reaktionen: cheguevarra
Das ist eine Lüge. Es ging eindeutig um den projizieren Marktwert von Handgepflanztem Tee im 3 Quartal. Also bitte- etwas mehr Aufmerksamkeit!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
@iamnotkurtcobain als Zeuge der Tigerschnecken-Paarungsfilme kannst du uns sicher mehr erzählen :)

Finde das S23U bis jetzt geil.
Ich mag dieses Note Design.
In der Hülle finde ich aber nicht dieses Eckige sondern Runde besser.
Würde das S23U am liebsten ohne Hülle benutzen weils zu schön is :D
War am überlegen S23U oder doch S23+, aber war die richtige Entscheidung mit dem S23U.

Könnte mir auch vorstellen es solange es Updates bekommt zu benutzen..
Performance, Akku, Display und Kamera ist sowieso sehr sehr gut.
Dann kommt es drauf an ob Samsung wieder selbst Prozessoren herstellt oder weiter von SD/TSMC welche kauft..

Bin zwar immer für Samsung, aber jetzt bin ich eigt so zufrieden. So zufrieden war ich schon lange nicht mehr.

Mal schauen was noch so kommt ist ja erstmal alles frisch..
Beim Fold 4 musste ich mich sehr zurück halten.
Beim S22U musste ich es ende 2022 auch.
Bin froh dass ich geduldig genug war und aufs S23U gewartet habe.

Gegenüber meinem S21U z.b was weg geht wirkt es halt wie ein klopper.
Doch es stört mich nicht.

• Danke
Reaktionen: djfredo, Doktor M@buse, Androides und 2 andere
@qwyx jetzt mal ganz weit vorgesponnen müsste man auch mal die Lage Taiwans im Auge behalten. China könnte auch für TSMC zum Problem werden. Nur als Ergänzung.
Ansonsten: Was meinst du mit " In der Hülle finde ich aber nicht dieses Eckige sondern Runde besser. "?
Dass die Hüllen beim + und normalen S23 besser sitzen/aussehen?

qwyx schrieb:
.....
Ich mag dieses Note Design.
.....

.
Bin froh dass ich geduldig genug war und aufs S23U gewartet habe.

...
Wunderbar, Geduld zahlt sich immer aus und nun das schöne Note Design.
Ich freue mich auch auch darauf.

• Danke
Reaktionen: NiciN und qwyx