S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@orangeblood was ist mit deinem Telefon nicht In Ordnung?

Auch erhalten. Super Ding.
Warte nun auf mein Pitaka Case.

Und ja mein Beitrag über Mikroskop und Spaltmaß war reine Ironie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: king-james und Feggx
@bastel.78 Siehe Thread Diskussion zur Kamera.
Die beiden oberen Ecken auf den Bildern sind total verwaschen. Wenn man das S23U andersrum hält, dann sind die Bereiche an den unteren beiden Bildrändern. Dementsprechend ist das eine Hardwaregeschichte. Bei dem Preis sehe ich das nicht ein.
Kameradiskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Was ich ansprechen wollte, wo ich aber am Wochenende nicht zu kam, ist die Art der Verpackung der Sendungen. Am Wochenende kamen die Buds an und ich muss gestehen, dass diese einfach ohne Futter in den Karton gepfeffert worden waren. Kann man zwar machen, aber eine intelligente Lösung ist das mMn nicht.
Wie sind die Telefone bisher bei euch verpackt gewesen?

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@Khirdik also Buds und Handy waren bei mir mit Luftpolsterfolie in einem kleinen Karton (Päckchen) und die Schutzfolie war ohne alles in einem weiteren kleinen Karton, selbe Kartongröße wie Buds und Handy.
Bei der Folie passiert ja auch nicht wirklich was. Buds und Handy waren vernünftig verpackt, da kann ich echt nicht meckern.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Na dann bin ich gespannt... Echt keine Lust auf Ärger.

@Khirdik Bei mir waren Buds und das Phone auch einfach so im Karton, ohne Polsterung. Ist aber beides heile angekommen.

@Hermes kann auch schnell in die andere Richtung gehen nach Updates, gerade nach Android Versionen weniger Akkuleistung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@emjay99 naja ob die Kamera jetzt soviel besser ist.. so richtig sehe ich das noch nicht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Jetzt fängt der nächste an... Ja das kann dir bei jedem Handy mit jedem Update passieren.

• Danke
Reaktionen: marseck, marcodj, mikesch dauerhaft und 3 andere
@MaTzElUxE bei meinem S10 hatte ich nach jedem Android Sprung schlechtere SOT Laufzeit trotz reset und einpendeln... aber ich bin zuversichtlich, dass es diesmal vll. Anders wird. Samsung hat echt krass nachgebessert mit den Updates.

@DanielGalaxyS
Nach jedem Android Sprung? Mit der Zeit, nach Monaten und Jahren lässt halt jeder Akku generell nach, sowas muss man auch immer beachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@Samsi2 absolut. Aber man hat es recht deutlich direkt nachdem Update doch gemerkt. Aber das S10 war leider im 4G auch kein Akku Wunder... aber das ist ja mit dem S23 alles Geschichte und ich freue mich sehr über diese Entwicklung.

Wollte nur anmerken, dass es eben nach Update auch ein Mehrverbrauch geben kann. Wenn es aber zum Release schon so gut läuft lässt das extrem hoffen

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, romeon und Samsi2
1h 5min DoT und gerade mal 10% verloren..
Eingestellt, Apps runtergeladen überall eingeloggt usw..

Das Teil will nicht leer gehen.
Bin echt gespannt ob es in 1 2 Wochen nochmal besser wird.
Mir gefällt das Teil jetzt schon sehr.

• Danke
Reaktionen: bootmanager und The_Rock01
  • Danke
Reaktionen: Hangul, BeeMo und Traindriver2302
Also beim S21U muss ich sagen, ist es bis auf mit einem Update jedesmal besser geworden. Und nun gehen wir ja von einer viieeeelll besseren Basis aus.

• Danke
Reaktionen: qwyx, The_Rock01 und DanielGalaxyS
Also ich bin von dem Teil einfach nur begeistert, hab den Kauf noch keine Sekunde bereut 🙂 allerdings finde ich bei mir in der Statusleiste nirgends den Button für die Bixby Routinen, hab ich was mit den Augen oder gibt's den wirklich nicht? Beim S22 U hatte ich ihn... 🤔

Hab das Teil jetzt seit Freitag! Fazit bisher: Samsung hat alles richtig gemacht! Bei der Camera besteht durch Updates noch reichlich Potenzial nach oben!

Einfach nur rasend schnell 😂
Wenn man das passende ”Setup” hat
079E28C6-C220-4903-B16B-25A032AADA56.jpeg

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
S22 Ultra und S23 Ultra optisches Duell erratet welches das S23 Ultra ist.

Anhänge

• IMG_20230207_111519.jpg
    IMG_20230207_111519.jpg
    619,7 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20230207_111505.jpg
    IMG_20230207_111505.jpg
    424 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_20230207_111546.jpg
    IMG_20230207_111546.jpg
    597,1 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man doch auf Anhieb. Das schönere (weil nicht so rund, dickere Kameralinse und anders positionierte Tasten) ist das S23 U (also grün).

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63