S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

  • 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist gerade gekommen.

Displayfolie montiert, Sim rein und jetzt gerade am aufladen.

Die Farbe "grün" ist sehr schön. Tolle Farbe - changiert zwischen olive und grün-silber. Je nach Lichteinfall.

Verarbeitung ohne Makel.

Jetzt warte ich ungeduldig auf 100% Akkuladung.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: king-james, Doktor M@buse, ahlutum und 4 andere
Paintball75 schrieb:
Nur noch idioten unterwegs. Mikroskop und Fehler suchen ach du scheisse.
Ironie ist nicht so Deine Stärke, wie?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, AOK, Doktor M@buse und 6 andere
@emjay99 Wundern muss einen heute zutage nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Fängt hervorragend bei mir an 🙄
Direkt beim Auspacken gesehen:

Dickes Staubkorn unter dem Kameraglas...

Jetzt darf ich mich mit dem Service rumschlagen. Retoure und Neubestellen kommt bei den ganzen Rabatten leider nicht in Frage.

20230206_163054 - Copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: AOK, phex, DanielGalaxyS und 7 andere
Ach du sch... Habe gleich nochmals bei meinem S23 Ultra bei der Kamera nachgesehen, zum Glück alles in Ordung.
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
Welche Rabatte hast alle genommen?
 
Auch bei mir erster Test im Alltag heute.
Früh um 7 vom Lader, mix zwischen 4G/5G und rund 50% Wlan. Normale Benutzung Chrome und Social Media. Jetzt bei 74% und einer SOT von 2h und 18 Minuten.

Das ist schon stark 👍 Entweder kommt man echt 2 Tage mit durch oder ich muss die Ladung auf 85% begrenzen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Brinker, ahlutum und 2 andere
@samroscoe

Maximal ärgerlich. Kopf hoch 👊
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und samroscoe
@samroscoe umtauschen, hatte ich beim S21U auch, ging recht flott.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@Feggx 2:18 war die Display on time?
 
bastel.78 schrieb:
@samroscoe umtauschen, hatte ich beim S21U auch, ging recht flott.

MfG

Danke für euer Mitleid :)

Konntest du es Vorabtauschen lassen?
Im Chat wollen sie es erst zurückhaben.

Mit den momentanen Poststreiks kann sich das ja evtl. ewig ziehen...

@dantedude
10%
Buds
115€ Rewards
Shoop Cashback + Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@samroscoe erst zurück, dann kam das neue. Aber ich glaube die hatten es schon losgeschickt als sie gesehen haben das das andere unterwegs ist.
 
@bastel.78

Danke.
Ja, an der Hotline habe ich gerade das gleiche erfahren.

Dann gehts eben erst zurück und ich hoffe auf die Post.
 
Ich hatte das Teil heute mal in der Hand und mußte leider feststellen, daß es für mich deutlich zu groß ist. Evtl. kann ich meine Frau dafür begeistern. Selber habe ich ein iP13Pro und ich hadere immer wieder mit dem Apple System, aber es hat den großen Vorteil, daß es die gleiche Technik wie das iP13Pro Max verbaut hat und dafür Hosen- und Hemdtaschen tauglich ist, obwohl hier schon grenzwertig. So bleibt die Hoffnung, daß Samsung es Apple gleichtut und irgendwann ein technisch identisches, aber kleineres Gerät auf den Markt bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@samroscoe du hast doch in deiner Bestellung einen Umtausch Button, da kannst du doch ganz schnell den Umtausch ankurbeln.
 
@emjay99 warum nimmst du nicht das S23 oder S23+? Sollten auch eine tolle Akkulaufzeit haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und emjay99
@bastel.78 Bei mir wird dann unter Bestellungen ein "neues" S23U angezeigt. Steht auf "In Vorbereitung". Habe aber beim ursprünglichen, zurückzusendendem S23U den Status "Rücksendung eingeleitet" aber keine Mail mit Rücksendeetikett oder sonstiges erhalten...

EDIT: Kam wenig später, ist jetzt bei DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das damals telefonisch gemacht, da ging der Button Umtausch im Konto nicht. Habe dann auch ein Retoureschein bekommen. Das neue Gerät wurde auch im Konto gleich ersichtlich. Laut Shop gibt es Black erst wieder gegen Ende Februar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was hast du für Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@orangeblood

Das gleiche Problem habe ich auch gerade.
Neues S23U wird bereits unter meinen Bestellungen gelistet und der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass das Retourenlabel sofort per Mail rausgeht.
Jetzt nach einer Stunde ist noch nichts da.

Da ich es heute sowieso nicht mehr zur Post bringen kann, hoffe ich mal, dass es noch im Laufe des Abends kommt.

----------

Damit der Post wenigstens zum Thema passt:

Das erste kurze Handgefühl hat mir richtig gut gefallen. Deutlich griffiger als das S22U.
Hab es dann aber gleich wieder verpackt und nicht eingeschalten.

/EDIT:

Natürlich kommt genau in dem Moment die Mail von Samsung mit dem Retourenlabel :D
Geht also morgen zurück.
Mal schauen, wie lange die Abwicklung dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iamnotkurtcobain die Kamera ist nicht dieselbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
2
Antworten
32
Aufrufe
2.415
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Christian1971
Antworten
9
Aufrufe
2.553
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
787
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten