Realdeal0815
Erfahrenes Mitglied
- 892
@ahlutum Noch nicht mal das ist möglich. Die Ränder sind nicht mehr stark gerundet und die Folie lies sich easy und rückstandslos entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahlutum schrieb:Das ist mir hier alles viel zu positiv. Können wir uns nun mal endlich über das schon 1 Jahr alte Design und die Plastikstreifen an den Seiten bei Auslieferung aufregen? Danke.
Realdeal0815 schrieb:und die Folie lies sich easy und rückstandslos entfernen.
The_Rock01 schrieb:Das klingt alles zu schön um wahr zu sein bin zwar soweit sehr zufrieden mit dem iPhone aber wenn das was ihr schreibt nur annähernd stimmt dann bin ich wieder komplett bei Samsung.
Das hat sich vor wenigen Wochen / Monate bei Dir vollkommen anders angehört. Egal was Samsung als nächstes auf den Markt bringt.The_Rock01 schrieb:Nutze eigentlich sehr ungern 2 Handys aber ich habe praktisch bisschen Heimweh und hätte das für das 23 Ultra dann getan aber so wie es aussieht wird es eine komplette Heimkehr.
The_Rock01 schrieb:Das s23 Ultra scheint endlich genau so zu sein wie ich es mir immer gewünscht habe.
The_Rock01 schrieb:Wünsche euch allen viel Freude mit dem Gerät.
Ich fürchte, diese Wechselorgie geht gerade wieder los. Wenn es Dir Freude bereitet.The_Rock01 schrieb:Habe schon oft versucht zwei Geräte zu nutzen wie meine Frau aber irgendwie klappt es nicht keine Ahnung warum. Bin schon froh das meine wechselorgie der letzten Jahre vorbei ist.
The_Rock01 schrieb:Hätte selber nie gedacht das ich fast 2 Jahre mal ein iPhone nutze.
The_Rock01 schrieb:Aber dieses Mal hat Samsung meine Erwartungen und Pläne übertroffen.
Aber eine endgültige Aussage zum komplett Umstieg gebe ich erst nach 10 Tagen Nutzung im Alltag.
Aber aktuell sieht alles nach einer kompletten Heimkehr aus.
Wow. Herr Pallenberg ist im Forum. Klasse. Wenn ich jemanden bzgl. Technik vertraue, dann Herrn Pallenberg. Grüße nach Taiwan!Pallenberg schrieb:So, die Kiste ist inzwischen angekommen und bestaetigt all das, was ich in meinem aktuellen Podcast und Newsletter zusammengefasst habe:
Samsung Galaxy S23 Flaggschiffe in der Analyse
Anhang anzeigen 1054828
Samsung ist in dieser Kategorie einfach ohne Konkurrenz und hat mich bisher echt begeistert!
Normales Mikroskop hat nichts gebracht. Ich werde jetzt mal des Elektronenmikroskop buchen.Paintball75 schrieb:Nur noch idioten unterwegs. Mikroskop und Fehler suchen ach du scheisse.
Paintball75 schrieb:Nur noch idioten unterwegs. Mikroskop und Fehler suchen ach du scheisse.
Rintenfinten schrieb:Man könnte auch mal wieder in einen komplett abgedunkelten Raum gehen, ein komplett schwarzes Bild am S23U einstellen und dann schauen, ob "irgendwo" an den Rändern oder am USB-C Licht rauskommt...