Sylvia
Dauer-User
- 730
@Rintenfinten: Jetzt wo Du es sagst. Stimmt und dann wurde es zu etwas, was uns Lebenslang begleitet als traumatische Erfahrung.
NEIN, DIESMAL WIRD ES NICHT SO!
NEIN, DIESMAL WIRD ES NICHT SO!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast es dir bestimmt nicht leicht gemacht. Und ne ganze Menge andere User neben mir noch mehrfach per PN gefragtice1976 schrieb:Bestellt. P7P geht weg
Paragraph 306d StGB:Neonsi schrieb:Ich habs immer noch hier....
Was für Brandstiftung. Nicht alle Modelle sind vom Akkufehler betroffen gewesenahlutum schrieb:Paragraph 306d StGB:
Fahrlässige Brandstiftung.
Und die Versicherungen sagen: und tschüss!
Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät.
Prima, denn diese ewige und undurchsichtige Prozedur nervt.3Schichter schrieb:
Genau, dies trifft jedoch ausnahmslos auf alle anderen Hersteller auch zu. Da das S23 Ultra jedoch eine super Akkulaufzeit bietet, müsste Samsung das nächste Update ordentlich verhauen. Persönlich hatte ich das so bei Samsung noch nie, in meinem Bekanntenkreis erst letztens mit einem iPhone 13 Pro nach dem Update auf iOS 16 wo die Akkulaufzeit plötzlich merkbar schlechter wurde. Erst über einen Monat später mit weiteren Updates wurde es wieder etwas besser. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Mit jedem Softwareupdate können sich Bugs einschleichen, unabhängig des Herstellers.inley schrieb:Wäre nicht das erste Mal bei Samsung.
inley schrieb:Wäre nicht das erste Mal bei Samsung.
romeon schrieb:Prima, denn diese ewige und undurchsichtige Prozedur nervt.