S23 Ultra bereits erhalten: Erste persönliche Eindrücke!

• 965 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck Wer sind denn die professionellen Tester ???

@koyaotao hängt auch leicht beim Skippen. Habe aber die Videos aktiviert. (Spotify)

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Ich werde heute die DOT mit Samsung Browser Posten. 8 Stunden DOT gestern, Mal schauen wie viel es heute werdem

• Danke
Reaktionen: romeon
Habe auch das s23 ultra in cream. Die lautsprecher sind deutlich besser,ist mir sofort aufgefallen. Das Display hat einen anderen weis Ton im vergleich zum s22U . Ansonsten bisher mega guter erster Eindruck!

Trotz aufpassen, feinen Kratzer soeben entdeckt unterm Licht im Fahrstuhl ... Victus2 mag noch so bruchsicherer sein , wohl elastisch, und dadurch weicher.
Unbedingt Folie anbringen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Also was soll ich sagen. Ich halte halt gerade ein geiles Stück Hardware in der Hand. Nach 4 Jahren ohne Samsung, bin ich froh, wieder zurück gekommen zu sein.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Bernd und Traindriver2302
Der verlorene Sohn ist wieder heim gekehrt. Was für ein Segen für das Haus Samsung.

Was hast die letzten 4 Jahre getrieben? Wie hast du sie überstanden?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Randall Flagg, uNique285 und Tuffikakao
@koyaotao bei mir ist es butterweich. Allerdings sind Canvas, also diese Kurzvideos deaktiviert. Version 8.8.4.518

• Danke
Reaktionen: koyaotao
Mein Gedankengang:

habe soeben in einem Mediamarkt das S23 Ultra mit meinem S22 Ultra verglichen.. Das S23 fühlt sich etwas geschmeidiger an, jedoch habe ich da nun keinen riesigen Unterschied bemerkt (Jedenfalls keinen welcher mir 500-600 Euro Aufpreis wert wäre).
Zudem stell ich mir auch die Frage ob mit der OneUI 5.1 sich beim Vorgänger etwas ändern wird bezüglich Akkulaufzeit und Flüssigkeit des Systems, sodass ein Update von S22 auf 23 überhaupt wert sei...

Naja, den Prozessor können sie mit Softwareupdates leider noch nicht austauschen :). Aber ich denke schon dass viele Funktionen und Vorteile von OneUI 5.1 auch auf dem S22U Positive Auswirkungen haben werden.

@alegate

Alleine die Akkulaufzeit wäre es mir wert, denn die ist der knaller.
Warum sollte die mit einem marginalen OneUI Update auf einmal IPhone 14Pro Niveau haben.
Und auch an der Flüssigkeit wird sich nichts mehr ändern.
Wäre das möglich gewesen, hätte man das längst getan.

• Danke
Reaktionen: marseck, takoz38 und The_Rock01
C51905ED-4E36-4631-A580-2F05D4219CF6.jpegScreenshot_20230204_120336_3DMark.jpg
Screenshot_20230205_122836_3DMark.jpg
IPhone 13 Pro Max: 10 bis 23 FPS
S22 Ultra: 8 bis 14 FPS
S23 Ultra: 17 bis 28 FPS

Zuletzt bearbeitet:
@Samsi2 da bin ich ja gespannt, habe auf der Arbeit keinen bis wenig Empfang und hoffe das ich ab Montag mit dem s23u besser wird

• Danke
Reaktionen: Samsi2
@maierbosch

Das ist vom Wildlife Extreme Test. Immer noch besser als das aktuelle iPhone 14 Pro Max

Anhänge

• Screenshot_20230205_124058_3DMark.jpg
    Screenshot_20230205_124058_3DMark.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 66
alegate schrieb:
Mein Gedankengang:

habe soeben in einem Mediamarkt das S23 Ultra mit meinem S22 Ultra verglichen.. Das S23 fühlt sich etwas geschmeidiger an, jedoch habe ich da nun keinen riesigen Unterschied bemerkt (Jedenfalls keinen welcher mir 500-600 Euro Aufpreis wert wäre).
Zudem stell ich mir auch die Frage ob mit der OneUI 5.1 sich beim Vorgänger etwas ändern wird bezüglich Akkulaufzeit und Flüssigkeit des Systems, sodass ein Update von S22 auf 23 überhaupt wert sei...

Update nicht wert. Selbst ein Update vom 21 auf 22 war ja schon ein Downgrade! xD

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Dadara
4auge schrieb:
Update nicht wert. Selbst ein Update vom 21 auf 22 war ja schon ein Downgrade! xD
und vom S20Ultra?

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Holger1308 Hab mal ne Frage bezüglich Whatsapp.
Ich versuche auch seit geraumer Zeit meine 2 Handys gleichzeitig mit Whatsapp auszustatten.
Habe auf beiden Handys die selbe Telefonnummer und habe auch auf beiden Handys die Beta installiert.
Leider ist es mir bisher noch immer nicht gelungen auf beiden Handys Whatsapp zum Laufen zu bringen.
Bekomme, wenn ich auf dem 2. Handy Whatsapp installieren möchte keine Möglichkeit angeboten ein Handy zu koppeln.
Kann nur meine Nummer eingeben, dann wird aber Whatsapp auf dem anderen Handy beendet.
Kannst du mir einen Tip gebenß
Danke

• Danke
Reaktionen: dost4
@4auge Kamera? Prozessor?

@reiner21 du kannst WhatsApp nur mit einer Rufnummer auch nur in einem Account benutzen.

Zuletzt bearbeitet: