K
koyaotao
Stamm-User
- 337
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede ob man per Smart Switch sichert oder über die Samsung Cloud?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns sind seit 2 Monaten funktionieren die Heizungsanlage nicht, wird dem nächst repariert, seit dem heizen wir mit Strom,wir können die überschüssiger Energie gut gebrauchen. Also her damit.Mr.Tom67 schrieb:Um 5 Uhr früh heute aufgedreht und jetzt um 15Uhr hab ich noch immer 61%Akku.
Was mach ich jetzt Abends mit der überschüssigen Energie?
qwyx schrieb:..... Unter der Folie darf bei mir halt nichts sein auch kein einzelner Staubkorn.
Hätte besser noch eine Packung mehr bestellt.
PrinzessinT schrieb:@qwyx
Vorzugsweise im Bad machen und vorab Dusche auf voller Hitze 5 min brausen lassen.
Die hohe Luftfeuchtigkeit bindet den Staub
qwyx schrieb:Unter der Folie darf bei mir halt nichts sein auch kein einzelner Staubkorn.
marseck schrieb:Hat noch jemand Probleme mit der Gesichtserkennung?
Die funktioniert bei mir mal so überhaupt nicht...
Deleo schrieb:Soll das jetzt gut sein ? ^^
tschm schrieb:@Echnaton Es ist doch immer das selbe bei neuen Geräten. Erst werden sie euphorisch in den Himmel gelobt um nach einiger Zeit (Tage oder Wochen später) wieder fürchterlich kritisiert zu werden. Ein paar Wochen später hat sich auch das wieder beruhigt und man kann sachlicher die Pros und Cons bewerten.
Oder Handtuch unterlegen, das bindet Staub, der von glatten Oberflächen beim Rumwursteln eher aufsteigt.qwyx schrieb:Sehr gute Idee
Danke dir