F
fade
Neues Mitglied
- 2
Hi,
Habe mein S23 Ultra jetzt seit Februar, es aber noch nicht hinbekommen die Sparkassen Push Tan App zum laufen zu bekommen.
Ich hänge immer bei der Einrichtung des App Passworts fest. Entweder ich fliege auf die Startseite zurück oder die Meldung "App reagiert nicht" kommt. Ich komme also gar nicht dazu den QR-Code einzuscannen.
Hat jemand das gleiche Problem mit seinem S23 Ultra und dieser App? Ob die App im Sicherern Ordner liegt oder nicht ist egal, gleicher Fehler. Der Starfinanz Support ist leider nicht hilfreich. Da bekommt man eine Antwort in der Richtung: "Geh in die Filiale du Idiot". Ja danke.
Wollte mein S10+ eigentlich in Rente schicken.
Habe mein S23 Ultra jetzt seit Februar, es aber noch nicht hinbekommen die Sparkassen Push Tan App zum laufen zu bekommen.
Ich hänge immer bei der Einrichtung des App Passworts fest. Entweder ich fliege auf die Startseite zurück oder die Meldung "App reagiert nicht" kommt. Ich komme also gar nicht dazu den QR-Code einzuscannen.
Hat jemand das gleiche Problem mit seinem S23 Ultra und dieser App? Ob die App im Sicherern Ordner liegt oder nicht ist egal, gleicher Fehler. Der Starfinanz Support ist leider nicht hilfreich. Da bekommt man eine Antwort in der Richtung: "Geh in die Filiale du Idiot". Ja danke.
Wollte mein S10+ eigentlich in Rente schicken.