s-pushTAN App stürzt beim Galaxy S23 Ultra ab

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@annanna
Im Sicheren Ordner?
Außerhalb klappts bei mir ja such, nur im Sicheren Ordner nicht.
Alle die gute Ratschläge geben, gebe ich den Rat mal die Beiträge auch alle durchzulesen. Das Problem wurde schon mehrmals exakt beschrieben. 😉

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@Tommy.Z
Ich habe die App ganz normal installiert, nicht im sicheren Ordner.

@annanna
Normal installiert läufts bei mir ja auch.

Hallo,
ich habe ein S23 Ultra und habe bei mir einen Weg gefunden um die Naspa Pushtan App zum laufen zu bringen im Sicheren Ordner.
Bei mir ist die App auch immer abgestürzt nach vergabe des Passworts.
Meine Lösung war:
Im Sicheren Ordner den Google Playstore öffnen, nach ,,Tastatur,, suchen und die ,,Microsoft Swiftkey Tastatur,, deinstalieren / deaktivieren, hatte diese dann auf dem Homescreen und habe sie auch dort deinstalliert / deaktiviert. Wieder im Sicheren Ordner den Google Playstore öffnen und die ,,Gboard Tastatur,, installieren, dann die App dazu öffnen und als Standard auswählen. Habe dann die Pushtan App installiert, Passwort vergeben und mit der Kamera den QR-Code aus dem Aktivierungsschreiben gescannt, hat alles funktioniert, auch Überweisungen mit Pushtan Weiterleitung im Sicheren Ordner und das Freigeben.
Vielleicht hilft das jemanden.
LG sgultrafanboy

Anhänge

• Screenshot_20230902_123914_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230902_123914_Google Play Store.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 525024
Hallo,
Ich kann, obwohl GBoard im Sicheren Ordner installiert ist die Tastatur nicht ändern. Es wird trotzdem nur die Samsung angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Problem jetzt trotzdem gelöst (müsste jetzt aber nochmal einen Registrierungsbrief beantragen):
Hab das Handy einfach auf meine Dex-Station angeschlossen und eine USB-Tastatur verwendet. Damit funktioniert die Eingabe eines Passwortes, wird auch angezeigt ohne abzustürzen und auch übernommen.
Gruß an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und sgultrafanboy