Zubehör S Pen des Galaxy S23 Ultra funktioniert nicht

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

D12345

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich habe das S23 Ultra von jemandem übernommen und würde gerne den S Pen verwenden in welchem Umfang auch immer.
Ich bekomme ihn aber in keinster Weise verbunden. Hab schon verschiedene Einstellungen ausprobiert die man im Netz so findet aber es klappt nicht.
Ich weiß das das Handy mal ein neues Display bekommen hat. Kann es damit zusammen hängen, aber müsste er sich dann nicht trotzdem wenigstens damit verbinden können?
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
MfG
 
D12345 schrieb:
Ich weiß das das Handy mal ein neues Display bekommen hat.
Wo wurde das gemacht?
Hast du eine Rechnung?

D12345 schrieb:
Ich bekomme ihn aber in keinster Weise verbunden.
Was genau meinst du?
Das verbinden ist ja nur nötig um die Taste am SPen zu nutzen.
Der Stift selbst funktioniert direkt auf dem Display auch ohne verbinden.

Mach mal bitte ein Foto vom Gerät mit eingeschaltetem Display.
 
Ne, da habe ich leider nichts drüber. Denke mal das es kein original Display ist.
Also schreiben oder so funktioniert auch nicht. Würde aber wenigstens gerne die Taste nutzen so als Auslöser oder sowas.
 
Vielleicht ist der SPen auch kein originaler mehr und nur ein funktionsloser Nachbau?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63
Er meinte dass das noch der originale ist der dabei war, er ihn aber nie benutzt hat.
Kann der Akku von dem Stift kaputt gehen?
 
@D12345
Der Stift hat einen Kondensator.
Der sollte eigentlich nicht kaputt gehen.
Vielleicht lädt der Stift auch nicht mehr.

Wo ist das Foto des Gerätes?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tvzwirner
Was soll das bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@maik005 er kann dort gucken, ob der S-Pen überhaupt verbunden ist, oder nicht? Da bekommt man zumindest eventuell Aufschluss darüber, so verstehe ich das.
 
Ok, die Samsung Seite habe ich natürlich selber auch schon gefunden. Aber habe alles probiert und keinerlei Interaktion mit dem pen.
Foto ist gerade etwas schwierig aber wenn es dir darum geht ob das Display original ist kann ich sicher sagen dass es das nicht ist.
 
@D12345
Ok.
Wenn schon kein originales Display eingebaut wurde, wer weiß was da noch gepfuscht wurde.
Vielleicht die Ladespule für den SPen beschädigt Oder ähnliches.
 
Ok, also muss ich mich wahrscheinlich damit abfinden dass der Pen nicht funktionieren wird.
Aber danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
6
Aufrufe
464
katerspike
katerspike
MSI-MATZE
Antworten
11
Aufrufe
543
MSI-MATZE
MSI-MATZE
B
Antworten
6
Aufrufe
546
Willy3333
W
Zurück
Oben Unten