Ruckler beim Galaxy S23 Ultra

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann hier absolut Null Ruckler feststellen

yannik1108 schrieb:
Ist halt irgendwie auch die Frage was als ruckler gewertet wird. Manche Leute sind da ggf auch etwas empfindlicher. Mikro ruckler habe ich auch seit Anfang an. Aber halt in Situationen wo es für mich vollkommen nachvollziehbar ist. Also 100 Prozent smooth läuft es definitiv nicht.
100% smooth lief Android noch auf keinem meiner Smartphones. Du hast völlig recht: Sowas ist höchst subjektiv, hatte ich ja auch in einem meiner früheren Posts geschrieben.

Diese Ruckler beim Scrollen z.B. haben auch nur bedingt etwas mit der Hardware zu tun. Das ist ein Problem, das Android schon seit Urzeiten hat. Google hatte sogar mal eine Technik entwickelt, die das verringern sollte, Project Butter. Geholfen hat das meiner Meinung nach aber nur sehr bedingt.

Was in diesem Fall das Problem ist kann und möchte ich nicht beurteilen. Und, das ist aus der Entfernung auch gar nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Ios läuft nicht 100% ruckelfrei.

Glaub ich. Auch Windows läuft nicht 100% ruckelfrei. ;)

S23 Serie ist Top.
Finde ich jedenfalls. In allen Bereichen.

Ich habe keine Ruckler oder wenigstens bemerke ich keine.

versus010919761 schrieb:
Auch Ios läuft nicht 100% ruckelfrei.
@versus010919761
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Aber du hast sicher auch kein 14 PM als Daily im Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich. Kann nur sagen, dass s23 läuft 100% ruckelfrei

• Haha
Reaktionen: GTA
@paganini vielen Dank hatte auch Ruckler. Nach dem ich die App genutzt habe läuft alles, wieder geschmeidig.

Habe das S23 Ultra seit Release und habe so gut wie nie Ruckler. Wirklich nur extrem selten. Selbst bei hoher Auslastung läuft alles sehr geschmeidig. Ich kann echt sagen, das Galaxy S23 Ultra ist das mit Abstand schnellste und flüssigste Samsung Smartphone ever.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, makeno und djfredo