Ruckler beim Galaxy S23 Ultra nach dem Entsperren

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
625
Ca. jedes 3.mal,wenn ich das S23 Ultra entsperre, ruckelt es,wenn der der Homescreen kommt.Nutze den Orginal Launcer mit einem Hintergrundbild aus meiner Fotogalarie.Habe Es schon neu gestartet, das ruckeln bleibt aber.

Vielleicht kannst du mit dem Bildschirmrekorder mal ein Video davon machen. Dann erkennt man es besser.
Wahrscheinlich muss dein Hintergrund Bild erst laden und wenn es deine eigenen sind werden die sicher sehr groß sein von der MB Zahl.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter, perog und hagex
Ich werde es mal versuchen aufzunehmen, okay das mit der MB Größe könnte natürlich sein.

Aufnehmen mit dem Screenrecorder geht ja nicht,da ich es ja entsperre .....aber es trat jetzt 2 mal wieder auf.Habe darauf geachtet,wie ich es entsperre und zwar mit dem Fingerprint,damit ist es jetzt 2 mal aufgetreten. Zudem nutze ich den leichten Modus.Habe jetzt mal den Standard Modus eingestellt und es jetzt über 10 mal entsperrt mit dem Fingerprint und es hat nicht einmal geruckelt .

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@Nordwetter Kannst Du testweise mal Dein Hintergrundbild zurücksetzen und dann nochmal im Leicht-Modus testen?

@WolfgangN-63 Habe ich gemacht,habe ein Hintergrundbild von Samsung genommen,das Ruckeln tritt weiterhin im leichten Modus beim entsperren mit dem Fingerprint auf,im Standard Modus nicht.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bei mir Samsung Hintergrundbild und leichter Modus = kein Ruckeln beim entsperren mit dem Fingerprint.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Nordwetter Gerade getestet:
Ergebnis wie bei @marcodj : Samsung Hintergrundbild + leichter Modus = kein Ruckeln

• Danke
Reaktionen: Nordwetter und marcodj
Dann muss ich wohl damit leben, keine Lust auf WS.Vielleicht gibt es sich ja irgendwann von allein. Bzw.werde dann den Standard Modus nutzen.

Handy Cache schon geleert?

@MaTzElUxE Alles schon mehrmals gemacht.