Routinen beim Galaxy S23 Ultra nicht zuverlässig?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Enthusiast
2.791
Geht es auch anderen so das Routinen manchmal nicht funktionieren obwohl sie angeblich aktiv sind oder sogar verschwinden (besonders wenn sie mit GoodLock) Erweiterungen erstellt wurden?

Schon nervig wenn darauf kein Verlass ist und die Routine gar neu erstellt werden muss (in meinem Fall war das Makro zumindest noch da, das musste ich nicht neu aufnehmen, aber die Routine drum herum war weg und ich musste mich Erinnern wie die aufgebaut war, jetzt habe ich einen Screenshot zur Sicherheit).

@Nichts Solche Probleme habe ich mit den Routinen glücklicherweise nicht. In den allerseltensten Fällen vergisst er beim Beenden einer Routine eine Einstellung wieder zurück zu stellen, aber wie gesagt super selten und sonst keine Probleme.

Hast du schonmal Cache und/oder Daten der Routine-App gelöscht?

Oder mal probiert, eine dieser problematischen Routinen als Modus statt als Routine einzurichten?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Was ist der Unterschied zwischen Modus und Routine?

• Danke
Reaktionen: borderline
@Nichts So ganz genau verstehe ich den Unterschied auch nicht, man kann mit beiden ziemlich viele identische Sachen machen. Wobei Routinen teilweise mehr Möglichkeiten hat. Aber gehört auch beides zur selben App, also würde es mich eigentlich wundern, wenn das als Modus klappen würde.🤔

• Danke
Reaktionen: Nichts
Keine Probleme hatte das beim Vorgänger s22 ultra gehabt das Problem...beim s23 ultra nicht..

wie wirkt sich eigentlich Aktivierte Routinen auf dem Akku aus
läuft das Programm immer im Hintergrund.

@MSI-MATZE
Mir ist nie was aufgefallen.
Allerdings hängts wohl sicher von den Aktionen in der Routine ab.

Hab 5 Routinen am laufen die div Staten überwachen. Trotzdem taucht nach 12 Std. Routines nicht in der GSAM Statistik auf. Soviel kann es dann nicht verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djatcan, MSI-MATZE, Huwip9 und 4 andere