AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Hallo Leute,
normalerweise bekomme ich Problemchen ganz gut in den Griff, aber hier weiß ich nicht weiter.
Auf meinem Rechner läuft seit Release Windows 11, immer auf dem aktuellsten Stand.
Vor Quick Share (komme gerade nicht auf den Namen) funktionierte der Dateiaustausch problemlos zwischen dem PC und dem S23 Ultra.
Ausnahmslos.
Dann wurde die "alte kabellose Datenaustausch Software" gegen Quick Share ausgetauscht und somit endete der bequeme Weg.
Der PC sieht das S23 Ultra, das S23 Ultra sieht den PC.
Auf beiden Geräten ist der gleiche User/Mail angegeben.
Nach dem Versenden tut sich nichts, bis zur Fehlermeldung "Gerät antwortet nicht"
Den Rechner hab ich schon neu installiert und nur meine CAD Software drauf.
Das ist zum Mäuse melken, es klappt einfach nicht.
Hat wer ne Idee, übersehe ich irgendetwas?
normalerweise bekomme ich Problemchen ganz gut in den Griff, aber hier weiß ich nicht weiter.
Auf meinem Rechner läuft seit Release Windows 11, immer auf dem aktuellsten Stand.
Vor Quick Share (komme gerade nicht auf den Namen) funktionierte der Dateiaustausch problemlos zwischen dem PC und dem S23 Ultra.
Ausnahmslos.
Dann wurde die "alte kabellose Datenaustausch Software" gegen Quick Share ausgetauscht und somit endete der bequeme Weg.
Der PC sieht das S23 Ultra, das S23 Ultra sieht den PC.
Auf beiden Geräten ist der gleiche User/Mail angegeben.
Nach dem Versenden tut sich nichts, bis zur Fehlermeldung "Gerät antwortet nicht"
Den Rechner hab ich schon neu installiert und nur meine CAD Software drauf.
Das ist zum Mäuse melken, es klappt einfach nicht.
Hat wer ne Idee, übersehe ich irgendetwas?