stefanlong
Erfahrenes Mitglied
- 167
Erfahrungen ? - Sind deshalb die Akkuzeiten besser als bei z.B. Xiaomi ?
Ich hab keine Ahnung kann mir jemand weiterhelfen...DANKE
Ich hab keine Ahnung kann mir jemand weiterhelfen...DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat es aber, mit einer sehr niedrigen Frequenz, meine 240Hz.MaTzElUxE schrieb:Aber das S23U sollte kein PWM Flimmern haben zum dimmen.
seltsam ist ja, dass bei den AMOLED Displays PWM erst bei sehr niedriger Helligkeit genutzt wird und nicht über den kompletten Helligkeitsbereich.SYR schrieb:Ich finde es schon seit etlichen Jahren lächerlich, dass die meisten Hersteller kein DC Dimming nutzen, nur um ein paar Cent zu sparen.
MaTzElUxE schrieb:Kopfschmerzen kommen nicht von der Hz des Displays sondern vom PWM Flimmern und oder der Farbtechnologie dahinter (Eye-Strain bei Nano-IPS). Ich hatte bis vor einem Jahr auch NIE Probleme. Mein Dell S2721DGFA hat mir gezeigt das es da durchaus Probleme gibt.
Aber das S23U sollte kein PWM Flimmern haben zum dimmen.
Das komische ist, dass mir deren QLED TVs null Beschwerden machen.SYR schrieb:Flimmern hat leider bei Samsung Tradition. Die bekommen das selbst bei ihren TV's nicht auf die Reihe.
das ist kein Problem, mit dem Bildschirm stimmt alles.BeeMo schrieb:Also mir ist auch schon sofort am Anfang aufgefallen, daß was mit dem Bildschirm nicht stimmt.