SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.038
@Stuttgart Nein, da war noch die erste Stelle der CSC für das "Branding" zuständig, das ist jetzt nicht mehr so weil es für alle Provider nur noch eine einheitliche Software gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber ein super spezial Tarif. Für 20€ gibt's normal bei keinem Anbieter ein Unlimited Tarif.ChaosKnight schrieb:Bin mit den 20€ die ich für unlimited und 5G bei der Telekom bezahle super zufrieden.
Sollte hiermit kein Problem sein es zu entfernen:Stuttgart schrieb:Aber diese Vodafone Box ist nervig. Die App kann man nicht einmal deinstallieren
Du kannst gerne an Deinem Ton feilen, musst aber nicht.MichaRegelt schrieb:Oohhh wichtiges Update bla bla bla....
Bei dem schönen Wetter, das wir aktuell haben, bin ich draußen unterwegs, mit dem Rad. Und wenn ich dann abends wieder zu Hause bin und mal ins Forum schaue, dann sehe ich wer den ganzen Tag alle 5 Minuten gepostet hat und am heulen ist, weil es das Update immer noch nicht gab.WolfgangN-63 schrieb:Für die meisten hier scheint es aber von Interesse zu sein.