Problem mit ausbleibenden Benachrichtigungen beim Galaxy S23 Ultra - v.A. bei YouTube

@bigfraggle hat leider nichts gebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab eine neue und überarbeitete Version gefunden von Westxda. Ich denke hiermit sollte man Benachrichtigungen bekommen. Werde ich noch testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230906_125742_MicroG.png
    Screenshot_20230906_125742_MicroG.png
    107,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes Moin :D
hab ich auch, auf dem Reserve-Handy (S21 ultra) kamen heute die Pushmeldungen. Auf dem S23U nix.
Update: Aus dem Playstore
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230906_131400_Google Play Store.jpg
    SmartSelect_20230906_131400_Google Play Store.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
@Pilot

Ich habe tatsächlich gestern ein Update der DHL bekommen und jetzt pusht es wieder. Vorher keine Chance

Hier meine App Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20230906_140003_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230906_140003_Post & DHL.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot
Passagier57 schrieb:
@bigfraggleIch hab eine neue und überarbeitete Version gefunden von Westxda. Ich denke hiermit sollte man Benachrichtigungen bekommen. Werde ich noch testen.
Hm, im Endeffekt hat Revanced doch nichts mit den Benachrichtigungen zu tun. Das Tool ist ja nur dafür da, Youtube zu patchen.

Bei mir haben die Benachrichtigungen heute wieder ausgesetzt. Diesmal hat es allerdings gereicht, Youtube zu starten. Genau in dem Moment ploppen dann alle auf... Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das an Youtube oder microG liegt - wenn auch nur auf dem S23U.
 
@bigfraggle die Benachrichtigungen funktionieren jetzt bei mir.
 
@Passagier57 Was hast du da jetzt genau installiert? Eine alternative Revanced-App?
 
@bigfraggle MicroG App. Revanced ist da nicht so wichtig welche. Ich habe aber Revanced Extended Version 18.34.38. Die MicroG apk kann man hier runterladen, ich habe diese Version: WSTprojects
 
Download via Telegram? Ist das seriös? 🤔😁
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@bigfraggle Irgendwo muss man es downloaden. Bei mir gab's keine Probleme. Der Projektleiter dort wird bald seinen Code öffentlich machen, da hatten einige Probleme damit und haben sich beschwert.
 
Nochmal kurze Rückmeldung... Ich bin jetzt seid einer Woche mit den Tipps von ORGINATOR unterwegs und bislang keinerlei Probleme mit Benachrichtigungen... Werde weiter berichten 🫡
 
@bigfraggle Eher nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
@bigfraggle Auch ich benütze Revanced. Mich stört aber eher das alle Videos nach ca 1.5 Min stoppen und nur so ein Punktkreis daher ruckelt. ich las mal day Youtube angefangen hat User die Premium Youtube unbezahlt benützen, blockiert.
 
Da habe ich keine Probleme und solange man dieses Verhalten über Revanced wegpatcht, wird das auch noch lange so laufen.

Was die Benachrichtigungen angeht, ging es hier eine Woche problemlos. Gestern musste ich das Handy wieder neu starten. Habe YT und microG jetzt noch einmal neu installiert. Mal abwarten...
 
@pcfreakwin10... Das Problem hatte ich mit VANCED Youtube und bin deshalb auf Revanced Extended gewechselt und seitdem alles super
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
527
Georgius
Georgius
M
Antworten
39
Aufrufe
1.100
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
595
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten