djfredo
Dauer-User
- 2.116
Einfach auf das S24Ultra oder >> warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich gehe davon aus das bei dir am Gerät was nicht stimmt anders kann ich mir das nicht vorstellen. Da scheinst du ziemlich alleine dazustehen wenn du behauptest das S23U hätte eine schlechte PerformanceFirefly schrieb:So, wie es bisher läuft, macht es nicht sonderlich viel Spaß. Insbesondere wenn man zuvor ein 2 Jahre altes Smartphone hatte, welches deutlich besser performed.
Vielleicht besser auf das S25 Ultra, weil es beim S24 möglicherweise immer noch ruckeltdjfredo schrieb:Einfach auf das S24Ultra oder >> warten
Ich nutze diesen Browser schon lange und kann gar nicht bestätigen, dass dieser manchmal träge ist. Ganz im Gegenteil. Für mich einer der besten mobilen Browser überhaupt. Im Gegensatz zum Chrome Browser ist der Samsung Browser auch deutlich effizienter und Akkuschonender als Chrome. Aus diesem Grund nutzen diesen Browser oft auch User die kein Samsung Smartphone verwenden.BeeMo schrieb:Der Samsung Browser ist manchmal richtig träge
Samsi2 schrieb:Ich nutze diesen Browser schon lange und kann nicht bestätigen, dass dieser manchmal träge ist. Ganz im Gegenteil.