Zubehör Passivhalter von Brodit - passt der vom S22 Ultra beim S23 Ultra?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dauerposter

Ambitioniertes Mitglied
43
Moin,

Bisher konnte ich keine Halter von Brodit für das S23U finden.

Weiß jemand, ob evtl. sogar der vom S22U passt? Wohl eher unwahrscheinlich da 0.2mm breiter (77.9 vs. 78.1mm).

Ich benutze diesen hier Brodit Universalhalter
Ich habe den damals für Note 10+ gekauft. Dann war der S22 Ultra dran und jetzt S23 Ultra.
Der 23er ging rein für die 22er Breite aber sehr stram.
Da der Halter in der Breite einstellbar ist, passen da einige rein.
Ich möchte nichts anderes mehr haben.

@Dauerposter Brauchst nur mit einem Heißluftföhn erwärmen und die Bügel auf das gewünschte Maß auseinanderdrücken.
Damit hatte ich einen Brodit-Halter damals an mindestens ein Dutzend unterschiedliche Smartphones angepasst.

@crazyiq Mit dem Ding habe ich mir damals mein S8 geknackt. Das kommt mir nicht mehr ins Haus!

skycamefalling schrieb:
@Dauerposter Brauchst nur mit einem Heißluftföhn erwärmen und die Bügel auf das gewünschte Maß auseinanderdrücken.
Damit hatte ich einen Brodit-Halter damals an mindestens ein Dutzend unterschiedliche Smartphones angepasst.

Echt?
Steht nicht in der Bedienungsanleitung :)

Genauso habe ich es immer gemacht mit genau dieser Halterung.

ich würde aber beim 22 und 23 Ultra so eine nicht mehr nutzén wollen. Irgendwann habe ich eine elektrische Halterung genommen, in diesem Fall, eine Huawei mit Qi Ladefunktion. Funzte prima

Die haben immer noch keinen Schutz seitlich, oder? Hat damals mein schönes N82 total verkratzt 🙁

Für welches Auto denn ?
Habt ihr eine Fahrzeug spezifische Halterung?
Da gibt's auch was von Bury.
Also als Beispiel, ich habe einen Passat und dort die Halterung von Bury drin.
Ich nutze diese.
https://amzn.eu/d/2Zt7pF2

Es gibt aber auch andere.
https://amzn.eu/d/cX08V3s

Preislich sind diese leider weiter oben angesiedelt. Vorteil ich nutze die schon lange weil die für fast alles passt.

Nein die Brodit haben keinen seitlichen Puffer in den Haltern.

Deswegen habe ich immer eine Lage von 1 oder 2 mm dicke Moosgummistreifen mit 2Komponenten Kleber sauber reingeklebt. Ging wunderbar und langlebig

• Danke
Reaktionen: romeon