[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
@cappuccino500
Möglicherweise ist das angezeigte Bild/Video eine HDR-Version. Dann wird das Display heller, um den Farbraum besser darstellen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: wudo
Ich hatte bis zur Beta 4 keine Probleme, Beta 5 hat mein System arg verschlechtert, Touch und die Schnelligkeit ist echt schlecht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es läuft zwar, aber die eigentliche Performens ist nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elbjunge Man bekommt diesbezüglich auch keine Antwort in der Memberapp. Seit Beta 4 den Fehler gemeldet, keine Antwort erhalten! Andere Fehlermeldungen danach wurden aber beantwortet
 
Ich denke mal, Samsung hat dieses Problem auf dem Schirm, es wurde ja in etlichen Foren mehrmals erwähnt, sie werden es schnell lösen, davon bin ich überzeugt.
 
Meine letzte Update ist absolut Makenlos.
 
@nachprod meins kam von Samsung 😁
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, cappuccino500 und bananensaft
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, stefan-do und nachprod
Ihr seid alle Maken hier!😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Deusjudicame, bongster, WolfgangN-63 und eine weitere Person
So kein oneui 6.0 stable da! :D ich hoffe nun hat auch der letzte Verstanden das der Support leider keinen Plan hat da es ein externes Callcenter ist🤣👌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, SgtChrischi und iamnotkurtcobain
@Goku1992 Beta 6 würde mir heute reichen, damit der Touch endlich wieder funktioniert
 
@stefan-do ich glaub die Arbeiten an die finalen Version. Ich weiß nicht ob da noch eine Beta 6 überhaupt kommen wird oder soll.
 
@Passagier57 kommt bestimmt. Also eine weitere Beta. Danach geht es dann Richtung Final
 
Kann man wieder die SoT seit der letzten vollständigen Aufladung ablesen oder bleibt es nun bei der 24h Ansicht?
 
Ich dachte mir, weil hier in den meisten Threads immer so viel Unklarheit herrscht und das längst überfällig war,...

Spende ich diese wunderschöne Glaskugel an das Forum. (G-Glas Victus 2)

@ Android-Hilfe: NICHT Spülmaschinenfest! - Bitte unbedingt die Politur und Reinigungshinweise beachten.

81t245BeB+L._AC_SX569_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, djfredo und WolfgangN-63
Es kommt wohl noch eine Beta 6 (zumindest ist eine neuere Version auf den Servern aufgetaucht).

Ist auch wahrscheinlicher als dass demnächst schon ne finale Version kommt...sooo toll läuft die Beta 5 ja noch nicht.
 
@Chaosnik abgesehen von diesem Problem was ich berichtet hatte merke ich nicht Mal ansatzweise, dass ich eine Beta habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und new(butnot)bie
Ich frage mich wie da Leute arbeiten können, die den Kunden dererlei Märchen auftischen, obwohl sie ja offensichtlich null Ahnung haben.
 
@fenie ist halt ein externes Callcenter hat also keine Ahnung von Unternehmensplänen etc... Können einen zwar an einen Techniker weiterleiten der dann bisschen Ahnung hat aber ja. Wieso die allerdings ständig lügen erzählen verstehe ich auch nicht...
 
Naja, Lügen erzählen ist ein starker Vorwurf. Das würde bedeuten, sie wissen das Update kommt heute nicht und sagen aber: es kommt heute. Ich würde eher annehmen, sie wissen es nicht oder haben nur halbe Infos oder irgendjemand hat ihnen gesagt: gibt es heute. Sprich, es gibt keinen einheitlich Informationsstand, gleichzeitig fragen ständig Kunden ob es denn heute kommt. Und dann sind das keine Muttersprachler und lassen die Nachrichten durch einen Übersetzer laufen oder lassen sie gleich nur ne KI/Chatbot beantworten, dann kommt halt kruscht raus.

Verstehe ja eh nicht, warum man sich mit so einer Frage an den First Level Support wendet. Wenn es einen offiziellen Plan gibt, dann steht der auf Website. Solange es da nichts gibt, kann keiner eine Aussage treffen, weil Samsung sich offenkundig nicht festlegen will/kann. Samsung agiert hier aber schon stümperhaft und sagt halt gar nix. Das müsste anders laufen, intern gibt es die Pläne ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und djatcan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten