[Beendet/Abgeschlossen] OneUI 6 Beta [Android 14] für das Galaxy S23 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ich auch mal ein bißchen was zur Releasespekulation beitragen. :1f602:
Link
 
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: SgtChrischi und Passagier57
@fenie Dazu hab ich gleich n Konter😋😂

Und dazu liegt die Rate der vom Chat Support bestätigten Daten, die sich auch bewahrheitet haben, wohl bei 0%. 😂
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-03 193718.png
    Screenshot 2023-10-03 193718.png
    216 KB · Aufrufe: 150
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, fenie und Passagier57
Denke wir bekommen erstmal nur den Oktober Patch.
Am Ende des Monats dann A14.
 
Die aktuelle Beta-Testfirmware hat die Version S918BXXU3ZWJ2 und ist datiert auf heute. Ich vermute, diese wird morgen oder übermorgen erscheinen, falls Samsung den wöchentlichen Zyklus beibehält.
Die aktuellste "B" Firmware auf den Servern ist derzeit die S918BXXU2BWF4 von Mitte Juni, also schon etwas älter. Das war noch vor den öffentlichen Beta-Versionen, und mit altem Bootloader (2 -> 3).
Meist fängt es dann an, dass beim Modem das "Z" zu einem "B" wechselt. Anschließend hat es meistens so 2-3 Wochen gedauert, bis dann die finale Version erschienen ist. Von daher wird es höchstwahrscheinlich noch ein paar mehr Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
versus010919761 schrieb:
Denke wir bekommen erstmal nur den Oktober Patch.
Am Ende des Monats dann A14.
ZWIK hat doch bereits Stand Oktober?
 
Rede ja von der Final.
 
@MDXDave er wird halt Anfang November dann wieder (wie in letzter Zeit dauernd) behaupten, Samsung verschiebe den Launch wegen... obwohl er das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass es überhaupt gelauncht wird.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MDXDave und SgtChrischi
cappuccino500 schrieb:
Ja hier: Beitrag im Thema 'Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread' Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ab diesem Beitrag, bei diesem Bild wird das Display viel heller. Wie bei bestimmten Insta Reals wenn auf einmal die Helligkeit angehoben wird. Eine Option dazu habe ich nirgends gefunden.

Anhang anzeigen 1125595



Bis zum Beitrag 16388 nach diesem Bild. Danach wird's wieder dunkel. Der Helligkeitsregler ändert sich hingegen nicht.
Anhang anzeigen 1125596
Das ist ja wirklich völlig verrückt und absolut reproduzierbar. Schon ind er Members App gemeldet?
 
Nein. Also bin ich damit nicht alleine.
 
@cappuccino500 Welchen Browser nutzt du denn? Mit Samsung Internet ist mir auf die Schnelle nichts aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Ben Dänner
Mir auch nicht. Benutzte auch den Samsung Internet Browser.
 
Den Edge verwende ich. eine Option über solch eine Funktion sehe ich im Edge keine.

@techatdd
Welchen Browser verwendest du?
 
@cappuccino500 Chrome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, der "Antwort"-Button reicht auch, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Die gleiche Engine wie der Edge verwendet.
 
Nutze auch Chrome, habe keinerlei Probleme. Wird nichts heller.
Muss ja dann an der Beta liegen, hoffentlich übernehmen die den Fehler nicht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte diesen Effekt erst einmal. Ob es an der Beta, oder dem Browser liegt kann ich nicht sagen. Denke jedoch eher am Browser.
 
Also die Touch Aussetzer nerven gewaltig, aber ob sich jetzt noch eine Rückkehr zur one ui 5.1 lohnt?
 
@The_Rock01 Hast du den Tipp probiert den ich dazu gepostet hab?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@The_Rock01 Ich denke es wird sicherlich bald die Beta 6 geben, und ich hoffe das diese Probleme dann beseitigt sind
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01
Du bist dich auch bei Beta5 eingestiegen? Hab komischerweise keine Probleme mit dem Touch, auch bei ausgeblendeter Navigationsleiste. Sah nur, dass die Touch-Firmware mit dem Update auf Beta5 neuer ist.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
610
SgtChrischi
SgtChrischi
DirtyIdiot
Antworten
2
Aufrufe
284
DirtyIdiot
DirtyIdiot
U
Antworten
11
Aufrufe
548
schnischnaschnappi
S
Zurück
Oben Unten